@ Venom30
Da musste mit einem "Time: Delay" arbeiten. Du kannst ja bei dem
"HUD:OverlayMsg" eine Anzeigedauer einstellen und die musst du halt bei dem
"Time: Delay" benutzen. Darauf wird die neue Message getriggert. ;)
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@ Venom30
Da musste mit einem "Time: Delay" arbeiten. Du kannst ja bei dem
"HUD:OverlayMsg" eine Anzeigedauer einstellen und die musst du halt bei dem
"Time: Delay" benutzen. Darauf wird die neue Message getriggert. ;)
Gehts auch komplizierter?!^^ Ne danke für den Tipp aber gibs da auch ne einfachere sache?
Edit.
wie macht man das eigentlich nochmal, dass das HUD rot ist, wie am Anfang des Spiels, wenn man aus dem Flugzeug auf das Wasser aufschlägt?
@ Venom30
zu 1. Was ist denn daran kompliziert ??
zu 2. Nimm mal nen "HUD:Control" und verbinde etwas mit dem "BreakSeq".
@Pat21
1: Na komm Pat, ich hab gerade bei Flowgraphs einige Probleme und bin auch im englischen nicht sehr gut, wobei FEAR meine ALLER ERSTE map ist und ich möchte diese Map wenigstens diesen Monat noch fertig kriegen. Ich hänge an diesen 10 Minuten spielzeit schon 3 wochen dran (GENAU 3 WOCHEN) und Das liegt immer nur an den Flowgraphs. Und ich habe (was dem einen oder anderen schon vllt. schon aufgefallen ist) Probleme, Dinge die nur ein wenig Kompliziert sind, zu verstehen und zu merken ;-)
2: Geht! Weißt du eigentlich alles?!^^
@ Venom30
zu 1. Naja, einfacher geht es eigentlich nicht. ;)
zu 2. Alles weiß ich nicht. :lol: