Ich komm mit jeder Schreibweise super zurecht, danke!
Das hast du (oder Rick) schonmal geschrieben...und ich habe drauf geantwortet. Hast du meine Antwort überlesen oder nicht verstanden?
Ich post auch Fahrzeuge, die nicht unbeding MEINE Traumfahrzeuge sind, von denen ich aber weiß, dass ANDERE sie mögen. (zum Beispiel mag Rage den e-tron2)Ich habe den Audi e-tron² vorgestellt und meinen Kommentar (den du zustimmen, zur Kenntnis nehmen oder verfluchen darfst) abgelassen. Einige haben zugestimmt und andere wiedersprochen. So läuft da nun mal bei einem Meinungsaustausch.
Wenn dich mein (minimal; aus Spass) leicht provozierender Kommentar dazu soo anpisst, tust du mir Leid.
Zu meiner Schande habe ich meine Meinung kund getan und ihr geht hier ab, als wenn man euch nen Lolli geklaut hätte.
Das sehe ich anders...ich denke, er steht etwas über der Sache und weiß, dass das nicht 100% ernst gemeint von mir war. Sag was Effective!
tja, wenn man lange genug schreibt...
Ich habs geahnt!Ich lache MIT MBTcommander, nicht ÜBER ihn![]()
blubb mit einem kleinem bisschen blubb (ja, ich weiß, diese Wortgruppe ist wieder ein zweites blubb...)
Hast du noch nicht gesagt. Und ich zieh gar nichts ins Lächerliche. Kann aber durchaus den Anschein haben, wenn man nicht merkt, worauf ich hinaus möchte.
Nö, mach ich nicht. Hast du mein Beispiel in einem vorherigem Post gelesen, dass ich nicht der einzige hier bin, der seine Meinung mal etwas überschärft äußert?
Spoiler Wiederholung:
Wenn du noch mit mir sprichst^^
Darf ich fragen was für ein Getriebe dein A5 3.0 TDI hat? Quattro? ja.
Was für ein Durchschnittsverbrauch hast du bzw. dein Auto?
Schade, dass du es nicht merkst.
Wenn du dich jetzt mal konzentrierst und den Thread nochmal durchliest UND verstehst, würdest du dich schämen, dass du es nicht verstehst.
Cool, bedeutet also im Umkehrschluss, dass einem nur alte Fahrzeuge gefallen dürfen. Find ich schade, denn die VW Coupé Hybrid Studie hat duchaus das Potenzial zum Traumwagen. Auch, ups, ich vergas, das ist ja meine Meinung. Und die hat in diesem Thread nix zu suchen.
Ist schon witzig...ich sage etwas LEICHT provokatives (was noch nichtmal vollkommen ernst gemeint war). Dann gibt es drei Arten der Reaktion:
1.: Art: einige gehen drauf ein: entweder sie stimmen zu, oder sie stimmen nicht zu -> Diskussion
2.: Einige nehmens mit Humor, denn sie können mich schon einordnen
3.: Einige kapierens nicht, und sind sauer, als wenn man ihnen den Lolli weggenommen hat.
ps. Ich habe wieder neue Automobile gezeigt...aber dann kommt wieder "Du bist doof, weil du Audi doof findest, und das auch noch sagst!11einself"
Ich hoffe, ihr (vor allem Calvin) habt nun (zum Teil) verstanden, woraus ich hinaus möchte. Wenn nicht, ignoriert mich. (Die Ignorierliste kann ich nur empfehlen)
pps. Gar nicht auszumalen, wenn Sensman sich mal über MW2 auslassen würde...dann wär das Geschrei aber groß...(nä, Sense!)