Seite 43 von 71 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 702

Thema: Eure Traumfahrzeuge - Sammelthread

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja, dass ein BMW Fan kein Audi Fan sein muss, aber dennoch jedes mal wieder über das ach so schlechte Design von Audi zu spotten wird langsam nervig. Ich fahr selber einen A5 3.0 TDI und ich weiß nicht was es da an dem Design auszusetzen gibt. Der beste Freund meines Vaters war ehemaliger Leiter von BMW Asien und bei dem ist das genauso, auch wenn du Audi so abgrundtief hasst behalte das bitte für dich und poste es nicht irgendwohin, wo es rein gar nichts mit dem Topic zu tun hat. Hier gehts nämlich um unsere Traumautos.

HÄ? Der feine Herr unter dir hatts kapiert. Hier gehts um eure Liebingsautooos? *traurigguck* Darf ich jetzt nicht mehr mitspielen?
    Aber *schnief* Aber *schnief* Aber .... Der Jodasalz hat gesagt, dass son BMW mit 200PSS lahm ist! Das find ich doof! Der soll sowas auch nicht sagen dürfen!

Ist doch völlig wurscht, was fürn Auto du oder ich fahre. "Ich" muss mir von einigen anhören, dass sie BMW scheize und Audi gaanz toll finden. Da muss man durch. Und wenn wir beide ganz stark sind, halten wir das Fanboy"gelaber" des jeweiligen "Feindes" auch aus. Ich glaube dran!

Hat jemand den Spruch "Vorsprung durch Technik" schonmal jemand mit dem neuen A8 in Verbindung gebracht. Da lachen sich 7er, S-Klasse, XJ, Panamera [und ich] tot.^^

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ach lass ihn doch, ich z. B. finds immer wieder amüsant
    An dieser Stelle zitiere ich gerne Paul Panzer: Riii(lizbl)chhhtiiichh
    Geändert von twinTurbo (12.01.2010 um 00:36 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    HÄ? Der feine Herr unter dir hatts kapiert. Hier gehts um eure Liebingsautooos? *traurigguck* Darf ich jetzt nicht mehr mitspielen?
    Aber *schnief* Aber *schnief* Aber .... Der Jodasalz hat gesagt, dass son BMW mit 200PSS lahm ist! Das find ich doof! Der soll sowas auch nicht sagen dürfen!

Ist doch völlig wurscht, was fürn Auto du oder ich fahre. "Ich" muss mir von einigen anhören, dass sie BMW scheize und Audi gaanz toll finden. Da muss man durch. Und wenn wir beide ganz stark sind, halten wir das Fanboy"gelaber" des jeweiligen "Feindes" auch aus. Ich glaube dran!

Hat jemand den Spruch "Vorsprung durch Technik" schonmal jemand mit dem neuen A8 in Verbindung gebracht. Da lachen sich 7er, S-Klasse, XJ, Panamera [und ich] tot.^^

Und wieso postet du dann im im Thread " Eure Traumfahrzeuge" einen schönen Audi?
    Ich denk du magst Audi nicht und bist BMW Fan?
    Dieses ständige Provoziere immer

Ich selber finde auch jedes BMW Modell hässlich (ehrlich jetzt), trotzdem schreib ich nicht dauernd das ich sie ******** finde, oder poste BMWs hier und schreib dann " Schaut mal ist der nicht hässlich?"

Was willst du bitte damit erreichen?
    ...und so.

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Und wieso postet du dann im im Thread " Eure Traumfahrzeuge" einen schönen Audi?
    Ich denk du magst Audi nicht und bist BMW Fan?
    Dieses ständige Provoziere immer

Ich selber finde auch jedes BMW Modell hässlich (ehrlich jetzt), trotzdem schreib ich nicht dauernd das ich sie ******** finde, oder poste BMWs hier und schreib dann " Schaut mal ist der nicht hässlich?"

Was willst du bitte damit erreichen?
    Oh man, du hast es nicht kapiert. -.-* Ich habs extra so verständlich geschildert.

Ich habe den Audi e-tron² vorgestellt und meinen Kommentar (den du zustimmen, zur Kenntnis nehmen oder verfluchen darfst) abgelassen. Einige haben zugestimmt und andere wiedersprochen. So läuft da nun mal bei einem Meinungsaustausch.
    Wenn dich mein (minimal; aus Spass) leicht provozierender Kommentar dazu soo anpisst, tust du mir Leid.

So lange es noch Leute (z.B. eFFeCTiVe) mit mehr Humor? Grips? gibt, bleibt alles so...

Guck dir bitte nochmal meinen Post vor deinem an...ist doch janz simpel.

---

Spoiler neues aus der vierrädrigen Szene:

Audi e-tron 2

Neuer Ford Focus

Volkswagen New Compact Coupé Hybrid Concept Car (sagt mir zu; darf ich das hier so öffentlich sagen? Nicht das ich wieder einem aufn Schlipps trete.)

Spoiler Nur öffnen, wenn du BMW nicht verfluchst! (Das nimmt ja kindische Fomen an -.-*):

Auf Wunsch mit Straßenzulassung...

Oha...wenn ich nur früher angefangen hätte zu sparen...

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Anscheinend kommst du mit meiner sachlichen Schreibweise nicht zurecht, was schade und bemitleidenswert ist, wenn man bedenkt, dass du 19 bist.
    Fakt ist, dass es nur bedingt rechtens ist, hier in einem Traumfahrzeug Thread über Audi abzulästern und deine Meinung über Audi interessiert, zumindest in diesem Thread, so keinen wirklich. Hier schauen Leute hinein, um sich Traumfahrzeuge anderer Personen anzuschauen.
    So nebenbei hat sich eFFeCTiVe über dein "Audischlechtmachgelaber" lustig gemacht und nicht vielleicht, weil du dem Spoiler den Namen "oh gott!!!111" gegeben und darüber geschrieben hast, dass wir jetzt stark sein müssten.

Wie gesagt. Ich diskutiere nicht mit jemanden, der alles ins Lächerliche zieht.

Mach von mir aus einen neuen Thread auf und läster dort über Audi, aber nicht hier.

Um es wenigstens ein bisschen ontopic zu halten. Mein Traumfahrzeug ist wie bei ein paar anderen hier auch ein schönen alten Ford Mustang.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich finde sowohl BMW als auch AUDI geil...da gehören sowohl M3 Coupe als auch R8 zu meinen Traumautos...

Aber insgesamt muss man schon sagen, dass BMW die schöneren Autos macht...is meine Meinung *duck und weg*
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Rick

Standard

Oh man, du hast es nicht kapiert. -.-* Ich habs extra so verständlich geschildert.

Ich habe den Audi e-tron² vorgestellt und meinen Kommentar (den du zustimmen, zur Kenntnis nehmen oder verfluchen darfst) abgelassen. Einige haben zugestimmt und andere wiedersprochen. So läuft da nun mal bei einem Meinungsaustausch.
    Wenn dich mein (minimal; aus Spass) leicht provozierender Kommentar dazu soo anpisst, tust du mir Leid.

So lange es noch Leute (z.B. eFFeCTiVe) mit mehr Humor? Grips? gibt, bleibt alles so...

Guck dir bitte nochmal meinen Post vor deinem an...ist doch janz simpel.

---

Oha...wenn ich nur früher angefangen hätte zu sparen...
    Ähm was hat das bitte mit Grips zu tun?
    ...und das gerade du davon sprichst

Wenn du dich jetzt mal konzentrierst und den Thread nochmal durchliest, dann fällt dir vielleicht auf das es hier um "Eure TRAUMFAHRZEUGE" geht.
    Und nicht um die Autos die man ******** findet, oder die neu auf dem Markt sind/kommen.

So viel also zu Grips

Geh doch in ein BMW Forum da kannst über Audi lästern, dort finden die dich dann wahrscheinlich noch witzig, aber hier nervt es einfach nur noch und passt überhaupt nicht in den Threat...

Ansonsten stimme ich Calvin vollkommen zu

@Topic:
    Eines meiner Traumfahrzeuge sieht man wenn man sich Frantichek Video anschaut
    ...und so.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Kleine Randnotiz von mir:

Ich lache MIT MBTcommander, nicht ÜBER ihn Sowas wäre unter meinem Niveau.
    Bin kein BMW-Fanboy wie er, aber wie schon oft erwähnt: Ich finds amüsant als "Neutraler"
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Anscheinend kommst du mit meiner sachlichen Schreibweise nicht zurecht, was schade und bemitleidenswert ist, wenn man bedenkt, dass du 19 bist.
    Ich komm mit jeder Schreibweise super zurecht, danke!

Fakt ist, dass es nur bedingt rechtens ist, hier in einem Traumfahrzeug Thread über Audi abzulästern und deine Meinung über Audi interessiert, zumindest in diesem Thread, so keinen wirklich. Hier schauen Leute hinein, um sich Traumfahrzeuge anderer Personen anzuschauen.
    Das hast du (oder Rick) schonmal geschrieben...und ich habe drauf geantwortet. Hast du meine Antwort überlesen oder nicht verstanden?

Ich post auch Fahrzeuge, die nicht unbeding MEINE Traumfahrzeuge sind, von denen ich aber weiß, dass ANDERE sie mögen. (zum Beispiel mag Rage den e-tron2)
    Zu meiner Schande habe ich meine Meinung kund getan und ihr geht hier ab, als wenn man euch nen Lolli geklaut hätte.

So nebenbei hat sich eFFeCTiVe über dein "Audischlechtmachgelaber" lustig gemacht
    Das sehe ich anders...ich denke, er steht etwas über der Sache und weiß, dass das nicht 100% ernst gemeint von mir war. Sag was Effective!
    tja, wenn man lange genug schreibt...

Ich lache MIT MBTcommander, nicht ÜBER ihn
    Ich habs geahnt!

weil du dem Spoiler den Namen "oh gott!!!111" gegeben und darüber geschrieben hast, dass wir jetzt stark sein müssten.
    blubb mit einem kleinem bisschen blubb (ja, ich weiß, diese Wortgruppe ist wieder ein zweites blubb...)

Wie gesagt. Ich diskutiere nicht mit jemanden, der alles ins Lächerliche zieht.
    Hast du noch nicht gesagt. Und ich zieh gar nichts ins Lächerliche. Kann aber durchaus den Anschein haben, wenn man nicht merkt, worauf ich hinaus möchte.

Mach von mir aus einen neuen Thread auf und läster dort über Audi, aber nicht hier.
    Nö, mach ich nicht. Hast du mein Beispiel in einem vorherigem Post gelesen, dass ich nicht der einzige hier bin, der seine Meinung mal etwas überschärft äußert?

Spoiler Wiederholung:
    Hier gehts um eure Liebingsautooos? *traurigguck* Darf ich jetzt nicht mehr mitspielen?

Wenn du noch mit mir sprichst^^

Darf ich fragen was für ein Getriebe dein A5 3.0 TDI hat? Quattro? ja.
    Was für ein Durchschnittsverbrauch hast du bzw. dein Auto?

Ähm was hat das bitte mit Grips zu tun?
    ...und das gerade du davon sprichst
    Schade, dass du es nicht merkst.

Wenn du dich jetzt mal konzentrierst und den Thread nochmal durchliest...
    Wenn du dich jetzt mal konzentrierst und den Thread nochmal durchliest UND verstehst, würdest du dich schämen, dass du es nicht verstehst.

...dann fällt dir vielleicht auf das es hier um "Eure TRAUMFAHRZEUGE" geht.
    Und nicht um die Autos die man ******** findet, oder die neu auf dem Markt sind/kommen.
    Cool, bedeutet also im Umkehrschluss, dass einem nur alte Fahrzeuge gefallen dürfen. Find ich schade, denn die VW Coupé Hybrid Studie hat duchaus das Potenzial zum Traumwagen. Auch, ups, ich vergas, das ist ja meine Meinung. Und die hat in diesem Thread nix zu suchen.

Geh doch in ein BMW Forum da kannst über Audi lästern, dort finden die dich dann wahrscheinlich noch witzig, aber hier nervt es einfach nur noch und passt überhaupt nicht in den Threat...
    Ist schon witzig...ich sage etwas LEICHT provokatives (was noch nichtmal vollkommen ernst gemeint war). Dann gibt es drei Arten der Reaktion:
    1.: Art: einige gehen drauf ein: entweder sie stimmen zu, oder sie stimmen nicht zu -> Diskussion
    2.: Einige nehmens mit Humor, denn sie können mich schon einordnen
    3.: Einige kapierens nicht, und sind sauer, als wenn man ihnen den Lolli weggenommen hat.

ps. Ich habe wieder neue Automobile gezeigt...aber dann kommt wieder "Du bist doof, weil du Audi doof findest, und das auch noch sagst!11einself"

Ich hoffe, ihr (vor allem Calvin) habt nun (zum Teil) verstanden, woraus ich hinaus möchte. Wenn nicht, ignoriert mich. (Die Ignorierliste kann ich nur empfehlen)

pps. Gar nicht auszumalen, wenn Sensman sich mal über MW2 auslassen würde...dann wär das Geschrei aber groß...(nä, Sense!)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich post auch Fahrzeuge, die nicht unbeding MEINE Traumfahrzeuge sind, von denen ich aber weiß, dass ANDERE sie mögen. (zum Beispiel mag Rage den e-tron2)
    Auf alles andere geh ich mal nicht ein, weil mir die Zeit zu schade ist, aber das was du da schreibst ist eben nicht der Sinn des Threads. Jeder teilt uns seinen persönlichen Traumwagen mit oder kann Rage sich nicht selbst äußern? Ich denke schon.

Wir haben doch sogar einen seperaten Auto Thread, wenn ich recht informiert bin. HIER kommen wie schon so oft gesagt NUR und wirklich NUR ausschließlich UNSERE Traumautos hinein.

Begraben wir das Kriegsbeil und lassen es gut sein. Du magst BMW, ich mag Audi und BMW sogar auch. Bin vom M6 sogar sehr angetan.

Edit: Was für ein Zufall, dass Scaleo auch jetzt grade zufällig den M6 postet.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Genau der

Mfg Scaleo

PS: Um zu sagen das es jetzt langsam reicht mit diesem ewigen Zitieren und Antworten hab ich den vorherigen Post gelöscht und gleich mal wiederholt :X
    - Danke

Seite 43 von 71 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Stichworte