Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
HÄ? Der feine Herr unter dir hatts kapiert. Hier gehts um eure Liebingsautooos? *traurigguck* Darf ich jetzt nicht mehr mitspielen?
Aber *schnief* Aber *schnief* Aber .... Der Jodasalz hat gesagt, dass son BMW mit 200PSS lahm ist! Das find ich doof! Der soll sowas auch nicht sagen dürfen!

Ist doch völlig wurscht, was fürn Auto du oder ich fahre. "Ich" muss mir von einigen anhören, dass sie BMW scheize und Audi gaanz toll finden. Da muss man durch. Und wenn wir beide ganz stark sind, halten wir das Fanboy"gelaber" des jeweiligen "Feindes" auch aus. Ich glaube dran!

Hat jemand den Spruch "Vorsprung durch Technik" schonmal jemand mit dem neuen A8 in Verbindung gebracht. Da lachen sich 7er, S-Klasse, XJ, Panamera [und ich] tot.^^

An dieser Stelle zitiere ich gerne Paul Panzer: Riii(lizbl)chhhtiiichh
Anscheinend kommst du mit meiner sachlichen Schreibweise nicht zurecht, was schade und bemitleidenswert ist, wenn man bedenkt, dass du 19 bist.
Fakt ist, dass es nur bedingt rechtens ist, hier in einem Traumfahrzeug Thread über Audi abzulästern und deine Meinung über Audi interessiert, zumindest in diesem Thread, so keinen wirklich. Hier schauen Leute hinein, um sich Traumfahrzeuge anderer Personen anzuschauen.
So nebenbei hat sich eFFeCTiVe über dein "Audischlechtmachgelaber" lustig gemacht und nicht vielleicht, weil du dem Spoiler den Namen "oh gott!!!111" gegeben und darüber geschrieben hast, dass wir jetzt stark sein müssten.

Wie gesagt. Ich diskutiere nicht mit jemanden, der alles ins Lächerliche zieht.

Mach von mir aus einen neuen Thread auf und läster dort über Audi, aber nicht hier.

Um es wenigstens ein bisschen ontopic zu halten. Mein Traumfahrzeug ist wie bei ein paar anderen hier auch ein schönen alten Ford Mustang.