Ergebnis 1 bis 10 von 702

Thema: Eure Traumfahrzeuge - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Ich post auch Fahrzeuge, die nicht unbeding MEINE Traumfahrzeuge sind, von denen ich aber weiß, dass ANDERE sie mögen. (zum Beispiel mag Rage den e-tron2)
    Auf alles andere geh ich mal nicht ein, weil mir die Zeit zu schade ist, aber das was du da schreibst ist eben nicht der Sinn des Threads. Jeder teilt uns seinen persönlichen Traumwagen mit oder kann Rage sich nicht selbst äußern? Ich denke schon.

Wir haben doch sogar einen seperaten Auto Thread, wenn ich recht informiert bin. HIER kommen wie schon so oft gesagt NUR und wirklich NUR ausschließlich UNSERE Traumautos hinein.

Begraben wir das Kriegsbeil und lassen es gut sein. Du magst BMW, ich mag Audi und BMW sogar auch. Bin vom M6 sogar sehr angetan.

Edit: Was für ein Zufall, dass Scaleo auch jetzt grade zufällig den M6 postet.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Auf alles andere geh ich mal nicht ein, weil mir die Zeit zu schade ist, aber das was du da schreibst ist eben nicht der Sinn des Threads. Jeder teilt uns seinen persönlichen Traumwagen mit oder kann Rage sich nicht selbst äußern? Ich denke schon.
    Dir ist die Zeit zu schade? soso^^

Joa, seh ich halt etwas anders...
    Vielleicht kannte Rage den e-tron2 noch gar nicht? Die Chance ist gar nicht mal so klein, da er erst den Tag veröffentlich wurde. Nun gehört vielleicht er zu seinen Top 10 Wagen, die er mal haben möchte. (Sry, Rage, dass ich dich hier gerade "missbrauche" ...; ist nur hypothetisch und auch nicht vollkommen ernst gemeint)

Joa, wir lassens dabei. Wir sind uns, denke ich mal, etwas entgegengekommen. Hierbei können wir es belassen.

Herrcht beim deinem A5 Informationstopp? ^^ :P

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Begraben wir das Kriegsbeil und lassen es gut sein. Du magst BMW, ich mag Audi und BMW sogar auch. Bin vom M6 sogar sehr angetan.

Was für ein Zufall, dass Scaleo auch jetzt grade zufällig den M6 postet.

Der M6 stand auf der IAA mit Mattlack (wie auch einige AMG Modelle), sieht echt klasse aus...aber über 5000€ aufpreis? ... Ich bin dabei^^

Ich bin auf den neuen M5 (F10) gespannt... so ein geiles auto und dann mit einem V8 twinTurbo *sabber*

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Stichworte