Umfrageergebnis anzeigen: USK: Sinnvoll oder Nicht.

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

13 19,70%
  • Nein

17 25,76%
  • Nur bedingt

36 54,55%
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: USK: Sinnvoll oder nicht ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Mir ist eig. die USK egal, solange uns das ned Österreich betrifft (PEGI FTW )

Hab auch schon in sehr jungen Jahren GTA2 aufn Rechner von nem Freund gezockt und haben immer die Polizisten gemördert und bin heute KEIN Mörder oder sowas dergleichen

Wie gesagt die 10jährigen Kinder von heute müssten eig. schon wissen was sie zocken (Mein Nachbar hat schon mit 10. GTA San Andreas zu Weihnachten bekommen, innerhalb von nem Monat hatte er es auf 100%).

Also wie gesagt, USK völlig unötig, wennse was haben wollen, bekommen die es sowieso

Und wegen Uncut:

Stört leider bei manchen Games, da sie es ned extra für Österreich und Schweiz ne Uncut veröffentlichen wollen (Clear Sky)

Aber ich frag mich wenn man über 18, muss man eig. schon wissen welche Spiele/Filme man guckt, warum muss dan auch noch was geschnitten werden ?

Ich meine, wenns n Arbeitskollegen bei nem Fleischwolf reinfängt wird ja auch nix zensiert oder
    Geändert von Warfrog (10.11.2008 um 18:56 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Stichworte