Ich guck mit und ohne... komm ich super mit parat, schau sowieso Filme öfters, dann meist auf deutsch und dann auf englisch...
Ich guck mit und ohne... komm ich super mit parat, schau sowieso Filme öfters, dann meist auf deutsch und dann auf englisch...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Bei mir wechselt das immermal Deutsch mal Englisch , Serien schau ich mir aber generell in Englisch an...
@ Sensman und Link93
Eure Ava´s machen mich verrückt ^^ ich weiß manchmal nie wer jetzt wo schreibt...![]()
Wenn ihr über Sprache bzw. Vertonung in Filmen diskutieren wollt, macht das doch hier - dann bleibt dieser Thread hier auch sauber
TT: Heute abend kommt "Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs" auf RTL um 20.15 Uhr (jaja, mit Werbung ich weiß...)![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
22.05 auf Pro 7
Pans Labyrinth sehr guter Film wie eine geschichte mal anders hab den mal vor ein paar Jahren gesehen und war begeistert!![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5