Hat grade einer "Wer wird Milionär?" geschaut? Da ist zum Ende der Sendung eine Frau "in die Mitte" gekommen, die bei Sega arbeitet. Müssta Montag mal anschauen.
Naja, heute kommt irgendwie nur Schrott (wie fast immer). Morgen, denke ich, kann ich wieder gute Sachen empfehlen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Prison Break war gestern endlich mal wieder richtig geil.
Der Anfang der 3.Staffel war ja im Gegensatz zu den beiden genialen ersten Staffeln nur mittelmäßig.
Hoffentlich gehts so weiter
Übrigens läuft ab letzten Mittwoch die neue South Park Staffel um 22:15 auf Comedy Central, falls es wen interessiert.
Die erste Folge war ja schon wieder herrlich^^.
Hab zwar die Staffel schon auf Englisch gesehen, jedoch ist South Park eine der Serien, (wie z.B. Simpsons) die ich mir lieber auf Deutsch anschaue, da ich die Synchronstimmen einfach geiler finde![]()
Heute kommt Starsky&Hutsch(ensen) auf Pro7 denke ich. Mit Owen Wilson und Ben Stiller. Werds mir angucken weil es einfach ein komischer Film ist.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
wollte den eig auch anschauen.. aber jetz hab ich hier schon fluch der karibik 3 rumliegen ._.
egal xD fluch der karibik ist 3213212 mal besser
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Heute kommt mal wieder nur Mist im Fernsehn... werd ich mir heute Abend wohl oder übel The Dark Knight anschauen müssen, der ist 3213214 mal besser als wie (!) Fluch der Karibik 3
Kommt morgen nicht MI:3?
Edit: Klasse, und danach Black Hawk Down!![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich warte auf Dr. House :>![]()
Werd mir heut simpsons angucken^^![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin