Seite 7 von 94 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 936

Thema: TV-Tipps - Sammelthread

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt, die ganzen Alterheimskanäle kann man in die Tonne kicken ^^
    Wenn du mit Altersheimkanäle ARD, ZDF und BR meinst. Ich habe sie nur aufgeführt wegen der (schlechten) Nachrichten. Von denen auf RTL u. Co. kann man ja schon garnicht mehr reden und da dort sonst nur widerlicher Abschaum läuft kann man sagen, die Intendanten von RTL, SAT1, PRO7, RTLII, VOX, MTV, VIVA, etc. gehören erschossen.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Altersheimkanäle ARD, ZDF und BR meinst.
    Ja, meine ich.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hat grade einer "Wer wird Milionär?" geschaut? Da ist zum Ende der Sendung eine Frau "in die Mitte" gekommen, die bei Sega arbeitet. Müssta Montag mal anschauen.
    Naja, heute kommt irgendwie nur Schrott (wie fast immer). Morgen, denke ich, kann ich wieder gute Sachen empfehlen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Prison Break war gestern endlich mal wieder richtig geil.
    Der Anfang der 3.Staffel war ja im Gegensatz zu den beiden genialen ersten Staffeln nur mittelmäßig.
    Hoffentlich gehts so weiter

Übrigens läuft ab letzten Mittwoch die neue South Park Staffel um 22:15 auf Comedy Central, falls es wen interessiert.
    Die erste Folge war ja schon wieder herrlich^^.
    Hab zwar die Staffel schon auf Englisch gesehen, jedoch ist South Park eine der Serien, (wie z.B. Simpsons) die ich mir lieber auf Deutsch anschaue, da ich die Synchronstimmen einfach geiler finde

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

öhm es kommt grad W. auf Pro7 ein Film über unsren lieben Ex US-Presi^^

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Heute kommt Starsky&Hutsch(ensen) auf Pro7 denke ich. Mit Owen Wilson und Ben Stiller. Werds mir angucken weil es einfach ein komischer Film ist.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

wollte den eig auch anschauen.. aber jetz hab ich hier schon fluch der karibik 3 rumliegen ._.
    egal xD fluch der karibik ist 3213212 mal besser
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Heute kommt mal wieder nur Mist im Fernsehn... werd ich mir heute Abend wohl oder übel The Dark Knight anschauen müssen, der ist 3213214 mal besser als wie (!) Fluch der Karibik 3

Kommt morgen nicht MI:3?

Edit: Klasse, und danach Black Hawk Down!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hat grade einer "Wer wird Milionär?" geschaut? Da ist zum Ende der Sendung eine Frau "in die Mitte" gekommen, die bei Sega arbeitet. Müssta Montag mal anschauen.
    Zitier mich mal selbst: Also heute Abend, 20.15 Uhr auf RTL - die Dame ist die Pressesprecherin beim Konzern Sega - wird sicher interessant (Falls hier jemand wwM schaut, was ich ja mal hoffe...)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User

Standard

Ich warte auf Dr. House :>

Seite 7 von 94 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Stichworte