Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 936

Thema: TV-Tipps - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

heute abend rtl 2
    der IQ test

ps:
    Der große deutsche Love & Sex-Test by RTL II

So., 2. Mai 2010, 20.15

alle anderen test shows
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

heute abend kommt er live zu tvtotal 23:30uhr

Summer 2010

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

So, dritte Staffel von Supernatural nun zu Ende geschaut, einfach nur unglaublich diese Serie! Kann sie jedem nur empfehlen, ich werd mir in den nächsten Tagen die vierte kaufen, keine Lust wieder ein Jahr auf Pro7 zu warten
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Aerox

Standard

habe grad den Film Zimmer 1408 auf RTL angeschaut.... irgendwie gähn... Heute kommt doch Bad Company auf Pro7 um 20:15... ist der Film gut? Lohnt es sich ihn mal anzuschauen?

@ Lost: Die eine Seite, wo irgendetwas mit Lost 6 mit Eng. Subs gab, kann man dort die Folgen nur laden oder ähnlich wie von kinoto streamen lassen?
    Edit by WarpSpeed: Öhm... Forenregeln (Punkt 9)...???

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    habe grad den Film Zimmer 1408 auf RTL angeschaut.... irgendwie gähn... Heute kommt doch Bad Company auf Pro7 um 20:15... ist der Film gut? Lohnt es sich ihn mal anzuschauen?

@ Lost: Die eine Seite, wo irgendetwas mit Lost 6 mit Eng. Subs gab, kann man dort die Folgen nur laden oder ähnlich wie von kinoto streamen lassen?
    Ja der Film lohnt sich Eigentlich kommt der Film am Samstag um 20:15 Uhr. Gerade wurde die Vorschau gezeigt für Samstag, auch bei verschiedenen TV Planer ist er für Samstag gelistet nur auf der Pro Sieben Homepage ist er für Freitag 20:15 Uhr gelistet.

Ich lass mich mal überraschen wann er nun wirklich gezeigt wird vermute aber am Samstag
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

1408 war doch recht solide, war doch ein schöner Film

Ach und Akte X der Film war auch nicht schlecht, aufjedenfall um längen besser als der neuste Akte X Film.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Roberi

Standard

MTV Unplugged: Sido

http://livestream.mtv.de/

Vorhin mit K.I.Z. *___*

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard Smallville Finale

Habe gerade das Finale von Smallville 8.Staffel gesehen.

Was für ein Feuerwerk an Action, Spannung und Überraschungen.....

Nee, Ironie beiseite. Das war das lahmste Finale und insgesamt wieder eine ganz armselige Folge von SV8! Seit der 8. Staffel hat mir keine einzige Folge gefallen. Irgendwie ist die Luft aus der Serie raus. Seit die Urväter Millar und Gough (hoffentlich richtig geschrieben) nicht mehr dabei sind, fehlt der ganze Charme der Serie. Die fehlenden Charaktere tun ihr übriges.
    Ich warte noch immer auf den Höhepunkt, den Endkampf mit Doomsday. Aber oh Schreck, das ist gar keine Werbepause, der Film ist fertig.
    Wurde die 8. Staffel von einer Video AG inszeniert? Ich glaube, die hätten es noch besser hingekriegt!
    Ich bin schwer entäuscht und kann die ganzen Lobgesänge in diversen SV- Foren nicht verstehen. Ich glaube Smallville kann man abhaken!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

heute 20:15 urh zdf sommer wetten dass...

Bereits zum vierten Mal ist das malerische "Coliseo Balear", ehemalige Stierkampfarena von Palma, Kulisse für das Sommer-Special von "Wetten, dass..?". Die Moderation haben Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker. Mit dabei sind: Nicole & Lionel Richie, Joss Stone & Jeff Beck, Dieter Bohlen, Mehrzad Marashi & Mark Medlock, Rick Kavanian, Cindy aus Marzahn, Peter Maffay mit Philharmonischem Orchester, Amy Macdonald, Franziska van Almsick & Jo-Ann Strauss sowie K'naan und David Bisbal.

http://www.wetten-dass.com/
    Summer 2010

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte