ne, aber mir ist es eh jetzt schon zuviel
ich bin dann jetzt ne runde zocken....es ist ja sowieso nichts gscheids im fernsehn![]()
ne, aber mir ist es eh jetzt schon zuviel
ich bin dann jetzt ne runde zocken....es ist ja sowieso nichts gscheids im fernsehn![]()
Schaut grad wer schlag den raab ?
Der typ tut mir ja richtig leid xD
im vorstellungs film konnte der typ angeblich super schlitschuhlaufen, ist im video auf dem eis rumgefetzt ohne ende, und grad war diszplin eishocky dran und er konnte NICHT MAL schluttschuhlaufen!
Das war so geil xD
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Jo ich schau das...würde eigentlich mit nen paar Kumpels feiern, aber krank, naja
Naja der Typ tat mir auch nen bissl leid, auch grad der Wettbwerb mitm Feuer löschen...da hatte der überhaupt keine Chance...der Raab war schon fertig, da war der noch nicht mal oben![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
das spiel grad eben war ja end geil^^
meiste treffer bei google![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Schlag den Raab
Die wohl unsinnigste Sendung der Welt.![]()
Das mit google war cool...
War zwischendurch auch bei google und hab meine immer ausprobiert...meine waren immer schlechter
Außerdem konnte ich feststellen, dass nicht alles fake istIrgendwie glaube ich, dass der Raab die Spiele schon alle vorher kennt und alles üben kann...Ist doch verwunderlich, wenn der jedesmal besser ist als die gegnerischen Supersportler mit Hirn...versteh ich nicht...
Naja nur ne Sendung im TVTV sagt alles
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Verständlich...
Muss ja auch ne riesen Herrausforderung sein, kein hickehack einmal durch und fertig. Geht ja immerhin um ne Menge Geld und knapp wurde es schon einige male wenn ich mich nicht irre.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Paris Hilton - My new best friend
DAS hat die Welt gebraucht!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."