Umfrageergebnis anzeigen: Passt Halloween ins DE-sprachige Europa?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

21 33,33%
  • Nein.

27 42,86%
  • Ist mir egal.

15 23,81%
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Thema: Halloween in Deutschland - Sinnvoll?

Shaddy
    Gast

Standard

Ist aber nicht passiert

Naja was geschehen ist ist geschehen....

heut früh beim LIDL gabs immer noch halloween artikel, also in der großstadt verkauft sich das nicht so gut!

Abr das Popcorn mit Halloween sticker auf dem eimer ( ) war leider alle ...

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Bei uns ist nen Feiertag...da hat nix auf...auch kein LIDL!!!!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Jop bei uns auch

Ich glaub die Leute, die in Ostdeutschland wohnen hatten gestern ihren freien Tag

So zum Thema^^

also ich find Halloween soweit nicht schlimm...lässt doch die kleinen Kiddies ein bisschen freude wieder spielen...

- Crysis2142

Shaddy
    Gast

Standard

Was is denn heut bei euch?

EDIT: jo gestern war halloween und reformationstag ... ?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Was is denn heut bei euch?

EDIT: jo gestern war halloween und reformationstag ... ?
    Allerheiligen ist heut... da haben andere Bundesländer ihren freien Tag

- Crysis2142

Shaddy
    Gast

Standard

Achso...

Den feiertag kenn ich nochnichtmal

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

also ich find das ganzegrusel spektakel ganz lustig Zwar gibts das bei uns im Ort nicht, aber ich mag einfach alles was mit gruseln zu tun hat, und dass es vor allerheiligen ist passt auch super

Meine Meinung

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich finds weniger lustig, wenn sich dämliche Drecksblagen blöde Scherze an solchen Tagen erlauben
    Folgendes: Ich war gestern Abend mit meinem Vater einkaufen, war also keiner zuhause bei uns. Als wir zurückkamen, war unsere Hauswand mit so komischer Farbe und unser Haustürschloss
    mit Zahnpasta vollgeschmiert Als wir dann ersma unsre Einkäufe am auspacken waren, kam ne Gruppe von 10 Leuten - 7 Kinder, etwa 6 J. alt, und 3 Erwachsene - zu unserm Haus.
    Der übliche Spruch "Süßes oder Saures!" Ich meinte dann ganz cool: "Gibt nix! Oder wollt ihr vielleicht Zahnpasta, frisch aus unserem Schloss?"
    Die Kinder haben ersma doof geschaut, die Erwachsenen fragten: "Was?" in sonem richtig doofen Tonfall - mein Vater hat sich dann ersma aufgeregt und die angeschnauzt (der wird schnell sauer): "Wenn ihr so 'n Schwachsinn machen wollt, geht nach Amerika!" Kam natürlich ersma ein dummer Kommentar von den Eltern, dann sagte ich: "Wenn Sie unsere Hauswände saubermachen wollen, kriegen Sie als Belohnung vielleicht was!"
    Dann sind die weitergegangen und haben nochma irgendwelche blöden Kommentare abgegeben
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    yo, hier ist auch tote Hose, aber die Bäckereien haben auf - Glück für mich, hab meiner Freundin und mir ein lecker Frühstück gemacht. Ich war gestern nach Feierabend einkaufen, da waren alle Parkdecks zu und ich konnte natürlich dann nichts holen. Verkaufsoffener Freitag bis 24 Uhr... perfekt, war gestern um 23:30 schnell Milch und Lebensmittel kaufen. Die Kassiererin war im halbschlaf und konnte ihren Augen nicht trauen, als ich zur Kasse mit dem Wagen ganz locker vor fuhr. Zum Glück war hier nichts mit Halloween, aber was ich so erfahren habe, waren die ganzen irischen Pubs voll mit Party. Naja, irgendwie ist das nix mehr für mich.

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    also ich find das ganzegrusel spektakel ganz lustig Zwar gibts das bei uns im Ort nicht, aber ich mag einfach alles was mit gruseln zu tun hat, und dass es vor allerheiligen ist passt auch super
    ich mag auch Gruselzeugs. Ihr hättet ja nen Demolevel eurer Mod zu HW releasen können

Gesperrt

Standard

Die kleinen Schweine haben vor unserer Haustür Mehl geschüttet und auf den Fensterbänken auch. Wir haben denen vorher ja Süßigkeiten gegeben und das ist der dank dafür !

Eins sag ich euch:
    Nächstes Jahr besorg ich mir eine Wasserpistole, eine Freddy Krüger oder Slipknot Maske. ^^

Zuerst anschreien/brüllen und dann nass spritzen !
    Die werden weinend nach hause laufen und sich wünschen nie wieder Halloween zu feiern.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte