Umfrageergebnis anzeigen: Passt Halloween ins DE-sprachige Europa?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

21 33,33%
  • Nein.

27 42,86%
  • Ist mir egal.

15 23,81%
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: Halloween in Deutschland - Sinnvoll?

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Halloween und Fashing ist der größte mist der je erfunden wurde
    naja, fasching find ich ja noch in ordnung!

weil da gibts bei uns in der umgebung ein paar geile faschingspartys!

aba sonst find ichs auch unnötig...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional

Standard

Grad im radio: Ein Mann hat im Halloween kostüm eine bank überfallen. Laut angaben trug er ein Skelett Kostüm.

Zzz, halloween verleitet nur zu überfällen
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Ich zähle mal auf:

Muttertag, Vatertag, Valentinstag, Halloween, Nikolaus, Weihnachten, Fastnacht, Ostern, Tanz in den Mai .... Kindertag, Rauchertag, autofreies Wochenende, Bankenkrise, Kurzarbeit, arbeitslos .... FarCry2, Windows 7

Schwachsinn, jeden Tag --> das ist langsam normal.

Aber Vorsicht: Ich wurde hier gerade vom BND gescannt!
    Haha, wie geil Best Post of the Day

Und den Satz:
    Süßigkeiten gehören mir MUHAHAHAHAHAHAHA
    merk ich mir
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von foofi

Standard

ich bin ja Kölner. Hier gehts am Donnerstag Weiberfastnacht los und gefeiert wird von den Hardcoresäufern bis Aschermittwoch. Es heisst ja "Aschermittwoch is alles fott"

Ich mag das auch nicht mehr. Weiberfastnacht ist noch ok. Wer da alleine ins Bett geht ists selber Schuld, aber sonst ist das die reinste Sauforgie. Komasaufen usw. - das ist nix für mich.

Halloween ist da etwas anders. Klar, man verkleidet sich, aber man zieht wie bei Sankt Martin um die Häuser und ersingt sich Süssigkeiten bzw. erbettelt sich Süssigkeiten. Und wieso macht man das? Halloween kommt aus den USA, das ist cool.

Shaddy
    Gast

Standard

Hab nem kiddie vorhin nen ganzen korb voller bonbons abgezogen

Da schreit das dumme ding erstmal durchs ganze treppenhaus, als der nachbar bei mir nachfragte was ich denn gemacht hab meinte ich, "das kind hat mein korb süßigkeiten gesehen und ich sagte du kriegst nix hab kaum noch was" der is sogar drauf reingefallen

naja halloween ist ansscheinend nich ganz sooo schlecht

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Hab nem kiddie vorhin nen ganzen korb voller bonbons abgezogen

Da schreit das dumme ding erstmal durchs ganze treppenhaus, als der nachbar bei mir nachfragte was ich denn gemacht hab meinte ich, "das kind hat mein korb süßigkeiten gesehen und ich sagte du kriegst nix hab kaum noch was" der is sogar drauf reingefallen

naja halloween ist ansscheinend nich ganz sooo schlecht
    Werde das gleiche nachher auch machen

Professional

Standard

bohaaa seids ihr fies
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich bin ja Kölner. Hier gehts am Donnerstag Weiberfastnacht los und gefeiert wird von den Hardcoresäufern bis Aschermittwoch. Es heisst ja "Aschermittwoch is alles fott"

Ich mag das auch nicht mehr. Weiberfastnacht ist noch ok. Wer da alleine ins Bett geht ists selber Schuld, aber sonst ist das die reinste Sauforgie. Komasaufen usw. - das ist nix für mich.

Halloween ist da etwas anders. Klar, man verkleidet sich, aber man zieht wie bei Sankt Martin um die Häuser und ersingt sich Süssigkeiten bzw. erbettelt sich Süssigkeiten. Und wieso macht man das? Halloween kommt aus den USA, das ist cool.
    Hab dir mal zwei "Danke" gegeben für Umfrage und obigen Post Stimm dir vollkommen zu, typische Folge der zunehmenden Amerikanisierung der BRD @ Shaddy & Nixblicker: Hehe
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    bohaaa seids ihr fies

Wieso ?
    Süßigkeiten umsonst?

Die kinder machen sich doch sonst nur die zähnchen kaputt

Und nen schweren locker 2kg schweren korb voll mit süßigkeiten wollt ich ihm nicht auch noch weiter tragen lassen also einfach weggenommen, ich bin lebensretter

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich würde mal gerne wissen, was die Österreicher und Schweizer User von dem halten... bzw. wird bei euch sowas auch gefeiert?

@Abzieher - das ist Diebstahl. Raubüberfall.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte