Ja.
Nein.
Ist mir egal.
Grad im radio: Ein Mann hat im Halloween kostüm eine bank überfallen. Laut angaben trug er ein Skelett Kostüm.
Zzz, halloween verleitet nur zu überfällen
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
ich bin ja Kölner. Hier gehts am Donnerstag Weiberfastnacht los und gefeiert wird von den Hardcoresäufern bis Aschermittwoch. Es heisst ja "Aschermittwoch is alles fott"
Ich mag das auch nicht mehr. Weiberfastnacht ist noch ok. Wer da alleine ins Bett geht ists selber Schuld, aber sonst ist das die reinste Sauforgie. Komasaufen usw. - das ist nix für mich.
Halloween ist da etwas anders. Klar, man verkleidet sich, aber man zieht wie bei Sankt Martin um die Häuser und ersingt sich Süssigkeiten bzw. erbettelt sich Süssigkeiten. Und wieso macht man das? Halloween kommt aus den USA, das ist cool.
Hab nem kiddie vorhin nen ganzen korb voller bonbons abgezogen
Da schreit das dumme ding erstmal durchs ganze treppenhaus, als der nachbar bei mir nachfragte was ich denn gemacht hab meinte ich, "das kind hat mein korb süßigkeiten gesehen und ich sagte du kriegst nix hab kaum noch was" der is sogar drauf reingefallen
naja halloween ist ansscheinend nich ganz sooo schlecht![]()
bohaaa seids ihr fies![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich würde mal gerne wissen, was die Österreicher und Schweizer User von dem halten... bzw. wird bei euch sowas auch gefeiert?
@Abzieher - das ist Diebstahl. Raubüberfall.