Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Wichtig: Forenlaune

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wenn ich mir ansehe, was momentan mit der Börse passiert, dann kann ich mir, bei diesem brisanten Thema hier, ein Schmunzeln nicht verkneifen.

So extrem ist es ja wirklich nicht. Wir haben öfter mal OT und user mit sehr eigenen Meinungen, aber zu Beleidigungen kam es dabei nicht. Könnte natürlich auch sein, dass gewisse Beiträge schon gelöscht sind, bevor man sie lesen kann, deswegen will ich da jetzt keine falschen Aussagen machen.

Ich persönlich habe nichts gegen diese "Maßnahme", da ich mich relativ gut beherrschen kann. Allerdings kann ich Hepta auch irgendwo verstehen. Es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber immernoch besser, als der Zustand manch anderer Foren. Ich hatte auch schon üble Erfahrungen im Luxx und die Atmosphäre hier, ist viel besser/familiärer/friedlicher.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

@warpspeed: Nett, dass du das klargestellt hast. Die Warnung per PM sollte auch weiterhin das Mittel sein, Leute zur Ordnung aufzurufen. Ich glaub, foofi neigt gern mal zu Moralaposteln, die manchmal nach hinten losgehen (nix gegen foofi) .

Stichworte