Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Wichtig: Forenlaune

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ist mir eigentlich nicht aufgefallen Aber wenn ich jemandem aus irgenteinem Grund beleidigt habe: Tut mir leid
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag wurde von foofi gelöscht. Grund: Para, am besten sagst du mal gar nichts. Du bist auch nicht ganz unschuldig.
    Entschuldige mal, wieso bin ich nicht ganz unschuldig, ich vertrete meine meinung und stehe dazu wenn mich irgend jemand meint von liks oder rechts blöd anmachen zu müssen oder meint blöde kommentare abgeben zu müssen, ist es sein problem und ich sage ihm was ich davon halte ganz einfach, ist schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben

Zum anderen lasse ich mir nicht den Mund verbieten sry ob er nun normaler bürger, Mod, Mein chef, offizier, polizist oder sonst was is, es gibt halt in jedem forum leute die meinen provozieren zu müssen und die denken sie sind was besseres etc, die letue bekommen von mir eins rein ganz einfache sache, mit den konzequenzen muss ich halt dann rechnen, aba ich sage meine meinung dazu

EDIT: Einiges wurde halt missverstanden, warum auch immer!

-Para
    Geändert von paraphonatic (11.10.2008 um 11:33 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal, wieso bin ich nicht ganz unschuldig, ich vertrete meine meinung und stehe dazu wenn mich irgend jemand meint von liks oder rechts blöd anmachen zu müssen oder meint blöde kommentare abgeben zu müssen, ist es sein problem und ich sage ihm was ich davon halte ganz einfach, ist schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben

Zum anderen lasse ich mir nicht den Mund verbieten sry, zumindest ganz bestümmt nicht von einem fremden, es gibt halt in jedem forum leute die meinen provozieren zu müssen und die denken sie sind was besseres etc, die letue bekommen von mir eins rein ganz einfache sache, mit den konzequenzen muss ich halt dann rechnen, aba ich sage meine meinung dazu

EDIT: Einiges wurde halt missverstanden, warum auch immer!

-Para
    Du weißt trotzdem dass du gerne rechthaberisch bist und stur auf deiner Meinung verharst wie zb immer das ATI ist ******* usw

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Schimpfst du nicht? Dann bist du der erste Mensch, der das nicht tut.

Und ich hab eigentlich nicht gesagt, dass ich mit Schimpfwörtern nur so um mich schmeiße! Ich sag sie einfach, das ist so. Kann man vermutlich garnichts dagegen machen, da man schon von klein auf die bösen Wörter mitbekommt. Als Kleinkind kennt man die Bedeutung nur noch nicht so gut und auch nicht, wann und wie man sie verwenden soll, wenn man älter wird, mäßigt sich das (außer man hat nen Vogel).

Aber was schreib ich da eigentlich? Ihr kennt das sicher - ihr seid höchstwahrscheinlich keine super-braven Über-Menschen.
    Also wenn ich mir dein Text laut so durchlese dann kommt es mir so vor als würdest du jemand sein der gleich drauf schlägt, weil du dich schnell in deiner Lage überfordert fühlst! Das gleiche gilt scheinbar auch für das Forum hier, versuche doch dich richtig und zivilisiert zu artikulieren, dann wirst du mit der Regelung der Admins und Moderatoren ohne Probleme nachkommen können.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Du weißt trotzdem dass du gerne rechthaberisch bist und stur auf deiner Meinung verharst wie zb immer das ATI ist ******* usw
    Jepp, und ?! einfach weghören oder halt einsehen das es für mich so ist, das ist das einfachste,
    ich spreche aus meinen erfahrungen wenn es bei euch / anderen anders war ist es schön, bei mir war es nicht der fall

-Para

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Jepp, und ?! einfach weghören oder halt einsehen das es für mich so ist, das ist das einfachste,
    ich spreche aus meinen erfahrungen wenn es bei euch / anderen anders war ist es schön, bei mir war es nicht der fall

-Para
    Trotzdem
    Dann lern dich anderst auszudrücken!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Jetzt hört auf zu flamen.
    Das Thema kommt mir zwar vor wie: "Seit freundlich oder wir treten euch in den *****", aber warum auch nicht. Wenn sich die Ordnung nicht anders herstellen lässt. Außerdem ist es ja das gute Recht der Forenadministratoren zu bestimmen, wie hier der Umgangston auszusehen hat. Da braucht auch niemand mit demokratischen Rechten zu kommen, denn das Forum ist privat.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass hier manchmal aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird. Ich hab nicht wirklich eine Verschlechterung des Umgangstons bemerkt. Und wenn es eine gibt, dann kann man dagegen eh nix machen. Der Thread wird vllt von einem Prozent der User gelesen und der wird einen nicht gerade vom beleidigen abhalten, wie man an diesem Thread selbst schon sieht.

Außerdem müsst klar sein, dass gerade die langjährigen Nutzer dem Forum schon sehr lange ihren Charakter aufgeprägt haben, und das auch zu Zeiten, wo der Umgangston hier besser war.

Man könnte als ersten Schritt die Sterne für "schlechte" Worte wieder wegnehmen, die verstärken nämlich den Eindruck, dass hier viel geflucht wird. Und das auch bei Wörtern, die ich im Umgang als normal empfinde.
    Geändert von Heinz_Baer (11.10.2008 um 11:45 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass hier manchmal aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird. Ich hab nicht wirklich eine Verschlechterung des Umgangstons bemerkt. Und wenn es eine gibt, dann kann man dagegen eh nix machen. Der Thread wird vllt von einem Prozent der User gelesen und der wird einen nicht gerade vom beleidigen abhalten, wie man an diesem Thread selbst schon sieht.
    Sehe ich auch so natürlich gibt es hier die eine oder andere Diskussion.
    Aber das hier Jemand wirklich krass beleidigt wird kommt doch eher selten vor.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich versuche immer die die angegriffen werden zu beschützen^^ Habe halt so ein Helfersyndrom^^ Aber gut das dies mal angesprochen wird! Wenn es zwischen Membern zum Streit kommt können die ja in den Flashchat gehen^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ich versuche immer die die angegriffen werden zu beschützen^^ Habe halt so ein Helfersyndrom^^ Aber gut das dies mal angesprochen wird! Wenn es zwischen Membern zum Streit kommt können die ja in den Flashchat gehen^^
    Boah, Schleeeiiiimeeeeer. *natürlich nur spaß*
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte