Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Wichtig: Forenlaune

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Bies

Standard

Am schlimmsten ist es, wenn ein ATI und Nvidia Fanboy auf einander treffen

Da wird seltenst die Meinung des anderen akzeptiert und in den Dreck gezogen^^

Bemühe mich immer brav zu sein

VIP Avatar von foofi

Standard

@Hepta - ja, das Forum hat hier ne menge Arbeit gekostet. Die Leute sind gerne hier und wollen auch gerne hier bleiben. Deshalb geht es nicht, dass einige User hier total agressiv gegen bestimmte user vorgehen. Gegen Jokes hat keiner was gegen, also insider mit Smilies usw. aber agressive Laune hat ein Ende. Und wenn die User sagen "mir ist es egal ob ihr mich verwarnt" dann hilft nur hartes durchgreifen.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hepta manche Leute wissen halt nicht wo ihre GRenzen sind und die sollte man dann in die Schranken weißen
    Das ist schon richtig so

Sonst endet das so wie im Moment im forumdeluxx
    Aber da ist der Co Admin der ***** alias MFlox
    Was da zurzeit abgeht ist eine Frechheit

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag wurde von foofi gelöscht. Grund: Para, am besten sagst du mal gar nichts. Du bist auch nicht ganz unschuldig.
    Entschuldige mal, wieso bin ich nicht ganz unschuldig, ich vertrete meine meinung und stehe dazu wenn mich irgend jemand meint von liks oder rechts blöd anmachen zu müssen oder meint blöde kommentare abgeben zu müssen, ist es sein problem und ich sage ihm was ich davon halte ganz einfach, ist schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben

Zum anderen lasse ich mir nicht den Mund verbieten sry ob er nun normaler bürger, Mod, Mein chef, offizier, polizist oder sonst was is, es gibt halt in jedem forum leute die meinen provozieren zu müssen und die denken sie sind was besseres etc, die letue bekommen von mir eins rein ganz einfache sache, mit den konzequenzen muss ich halt dann rechnen, aba ich sage meine meinung dazu

EDIT: Einiges wurde halt missverstanden, warum auch immer!

-Para
    Geändert von paraphonatic (11.10.2008 um 11:33 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal, wieso bin ich nicht ganz unschuldig, ich vertrete meine meinung und stehe dazu wenn mich irgend jemand meint von liks oder rechts blöd anmachen zu müssen oder meint blöde kommentare abgeben zu müssen, ist es sein problem und ich sage ihm was ich davon halte ganz einfach, ist schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben

Zum anderen lasse ich mir nicht den Mund verbieten sry, zumindest ganz bestümmt nicht von einem fremden, es gibt halt in jedem forum leute die meinen provozieren zu müssen und die denken sie sind was besseres etc, die letue bekommen von mir eins rein ganz einfache sache, mit den konzequenzen muss ich halt dann rechnen, aba ich sage meine meinung dazu

EDIT: Einiges wurde halt missverstanden, warum auch immer!

-Para
    Du weißt trotzdem dass du gerne rechthaberisch bist und stur auf deiner Meinung verharst wie zb immer das ATI ist ******* usw

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Du weißt trotzdem dass du gerne rechthaberisch bist und stur auf deiner Meinung verharst wie zb immer das ATI ist ******* usw
    Jepp, und ?! einfach weghören oder halt einsehen das es für mich so ist, das ist das einfachste,
    ich spreche aus meinen erfahrungen wenn es bei euch / anderen anders war ist es schön, bei mir war es nicht der fall

-Para

Standard

Jepp, und ?! einfach weghören oder halt einsehen das es für mich so ist, das ist das einfachste,
    ich spreche aus meinen erfahrungen wenn es bei euch / anderen anders war ist es schön, bei mir war es nicht der fall

-Para
    Trotzdem
    Dann lern dich anderst auszudrücken!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wenn ich mir ansehe, was momentan mit der Börse passiert, dann kann ich mir, bei diesem brisanten Thema hier, ein Schmunzeln nicht verkneifen.

So extrem ist es ja wirklich nicht. Wir haben öfter mal OT und user mit sehr eigenen Meinungen, aber zu Beleidigungen kam es dabei nicht. Könnte natürlich auch sein, dass gewisse Beiträge schon gelöscht sind, bevor man sie lesen kann, deswegen will ich da jetzt keine falschen Aussagen machen.

Ich persönlich habe nichts gegen diese "Maßnahme", da ich mich relativ gut beherrschen kann. Allerdings kann ich Hepta auch irgendwo verstehen. Es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber immernoch besser, als der Zustand manch anderer Foren. Ich hatte auch schon üble Erfahrungen im Luxx und die Atmosphäre hier, ist viel besser/familiärer/friedlicher.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von foofi

Standard

-Para
    Meinung hin oder her. Wenn du hier provozierst und du in anderen Posts betonst dass du keine Beschäftigung hast und mit deinem System angibst, dann sehe ich das als Provokation.

Klar dass andere Ausrasten wenn die sowas sehen.

Wenn du nochmal proivozierst, dann fliegst du auch raus.

Das hat hier nichts mehr mit eigener Meinung zu tun. Postet eure Meinung, bleibt locker und provoziert nicht. Mehr verlangen wir auch nicht.

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Meinung hin oder her. Wenn du hier provozierst und du in anderen Posts betonst dass du keine Beschäftigung hast und mit deinem System angibst, dann sehe ich das als Provokation.

Klar dass andere Ausrasten wenn die sowas sehen.

Wenn du nochmal proivozierst, dann fliegst du auch raus.

Das hat hier nichts mehr mit eigener Meinung zu tun. Postet eure Meinung, bleibt locker und provoziert nicht. Mehr verlangen wir auch nicht.
    Wenn sich User über Post eines anderen User aufregen und den provozierten User nichts anderes einfällt, als zurück provozieren, da frag ich mich immer, wofür gibt es denn die Ignorier Liste.

Wenn ich mich provoziert fühle, kommt er einfach auf die Ignorier Liste und dann ist der Käse gegessen.

Natürlich dürfen die Mods User nicht in die Ignorier Liste aufnehmen.

//: Und ehrlich gesagt den User jetzt hier Angst und Druck zu vermitteln ist die falsche Einstellung und der falsche Weg.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte