Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Wichtig: Forenlaune

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Meinung hin oder her. Wenn du hier provozierst und du in anderen Posts betonst dass du keine Beschäftigung hast und mit deinem System angibst, dann sehe ich das als Provokation.

Klar dass andere Ausrasten wenn die sowas sehen.

Wenn du nochmal proivozierst, dann fliegst du auch raus.

Das hat hier nichts mehr mit eigener Meinung zu tun. Postet eure Meinung, bleibt locker und provoziert nicht. Mehr verlangen wir auch nicht.
    Wenn sich User über Post eines anderen User aufregen und den provozierten User nichts anderes einfällt, als zurück provozieren, da frag ich mich immer, wofür gibt es denn die Ignorier Liste.

Wenn ich mich provoziert fühle, kommt er einfach auf die Ignorier Liste und dann ist der Käse gegessen.

Natürlich dürfen die Mods User nicht in die Ignorier Liste aufnehmen.

//: Und ehrlich gesagt den User jetzt hier Angst und Druck zu vermitteln ist die falsche Einstellung und der falsche Weg.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich finde es jetzt auch nicht, dass es so oft zu Provokationen kommt.
    Wenn einer provoziert, dann müssen die anderen ja nicht zurück schreiben
    und schon kommt es zu keinem Streit.
    Wenn es aber dazukommen sollte, dann finde ich es gut, dass ihr ein bisschen
    stärker durchgreift. Dennoch kann man ja nach ner Zeit, wenn man merkt, dass
    sich manche User nicht mehr so aggressiv benehmen, da auch wieder ein
    bisschen nachsichtiger sein.

Mal schauen, wie sich das alles entwickelt.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich schliesse den Beitrag jetzt lieber... er wird einfach missverstanden und das muss ja nicht sein.

Kurz: Wir werden künftig mehr auf Flamereien und Provokationen achten. Wer einfach nur seine Meinung postet und dabei nicht provoziert oder andere beleidigt, muss keine "Angst" haben . Habe ich HIER ja schon gepostet. Es geht im grossen und ganzen um ein paar User die doch öfter mal negativ auffallen. Wer das ist, spielt hier keine Rolle und soll auch nicht öffentlich breitgetreten werden... die "an den Pranger stellen" Zeiten sind immerhin vorbei .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte