Seite 704 von 850 ErsteErste ... 204604654694702703704705706714754804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.031 bis 7.040 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hab mir Heute Nacht mit nen paar Kollegen Sinister angeschaut und ich muss schon sagen.
    Ich hab mich schon seeehr lange nichtmehr bei nem Film fast eingepisst ^^
    Is wirklich nen 1A Horros Film. Kann ich jedem nur empfehlen.
    Ich hätte mir nur einen Ticken mehr Hintergrundinfos gewünscht.

9/10

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Django Unchained
    movie-infos.de gibt 8/10

filmstarts.de gibt 4,0/5

Fazit: „Django Unchained" ist ein guter Film, doch ein Meisterwerk ist er nicht – dafür gibt es zu viel Stückwerk. Vielleicht holt Quentin Tarantino den fehlenden Feinschliff für die Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD noch nach. Bis dahin bleibt ein bisweilen unsortierter, aber spaßiger Western mit reichlich Blut und vielen Bravourstücken bis zum furiosen Finale.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/190918/kritik.html
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ich habe eben Total Recall geschaut auf BD. Sehr geiler Film. Ärgere mich etwas den nicht im Kino gesehen zu haben.

Aber aufm TV kam er auch sehr gut. Kann ich jedem empfehlen wer zwischen den Jahren Langeweile hat.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Kennst du auch das Original mit Arnold??

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Kennst du auch das Original mit Arnold??
    Das Original ist um Längen besser und unschlagbar!!!
    Der Neue ist halt Popcorn Kino für die heutige Generation aber deswegen net schlecht!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ok, gut zu wissen. Ich war mir wegen Total Recall (2012) gar nicht sicher, ob es sich lohnen würde, eine BlueRay davon zu kaufen. Aber nun lass ich es doch lieber, da das Original doch besser ist.

Professional Avatar von Counter233

Standard

So komme gerade das 2. mal ausm Hobbit. Diesmal aber in 2D gesehen. So im direkten Vergleich finde ich den Unterschied noch krasser und eigentlich will ich jetzt jeden Film in HFR 3D schauen. Das hat auf jeden Fall einiges her gemacht...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    So komme gerade das 2. mal ausm Hobbit. Diesmal aber in 2D gesehen. So im direkten Vergleich finde ich den Unterschied noch krasser und eigentlich will ich jetzt jeden Film in HFR 3D schauen. Das hat auf jeden Fall einiges her gemacht...
    Also ich hab den Film vor paar Tagen ebenfalls in 2D angeschaut und fand ihn dort einfach nur Hammergeil!
    Werd nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal in HFR reinziehen, bin ich mal gespannt darauf.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habe gestern Abend auf den Hobbit geguckt (HFR 3D).
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass es in einem totalen Ranzkino war (Euskirchen) und es nur so billige Einwegbrillen gab. Dass der auch wirklich HFR war, wage ich auch zu bezweifeln, ich habe jedenfalls absolut keinen Unterschied gegenüber anderen Filmen gemerkt. Höchstens, dass in den Kampfszenen nicht alles so verschwommen war, aber dafür reicht auch eine schnellere Aufnahme und entsprechende Postproduktion und benötigt keine schnellere Wiedergabe.
    Abgesehen davon fand ich den Film ganz okay.
    Man hat ihm zwar den Ursprung des Kinderbuches angemerkt, aber es was weniger schlimm als erwartet.
    Auch die Gesangseinlagen waren so selten, dass sie mir nicht negativ aufgefallen sind.
    Dass ich die Bücher gelesen habe ist bei mir schon über 10Jahre her, aber an diesen Waldzauberer kann ich mich gar nicht erinnern.
    Auch an der Action wurde einiges hoch gedreht, meiner Meinung nach teilweise ins Absurde.
    Nebenbei gab es noch das wahrscheinlich schlechteste "Ablenkungsmanöver" der Filmgeschichte.
    Spoiler Ablenkung ist was anderes:

Warum zum Teufel bewegen die sich die ganze Zeit parallel zu den Orcs? -.-

Gut dagegen war die Verbindung zum Rest der Geschichte mit den vielen kleinen Hinweisen und den Darstellern der Herr der Ringe Filme.
    Auch die Länge hat mich schwer überrascht.
    Ich wusste vorher gar nicht wie lang der Film ist und die Zeit verging sehr schnell. Als ich dann nach dem Film auf die Uhr geschaut habe, konnte ich es kaum glauben.

Ich würde zwischen 7 und 8 von 10 schwanken.
    HFR und 3D kann man sich imho aber sparen, zudem der 3D Effekt sehr sparsam eingesetzt wurde.
    ​​

Professional Avatar von siLenz

Standard

hab ihn mir auch in hfr 3d angeschaut und finde ihn auch eher mittelmaessig. bin auch etwas enttaeuscht, finde das die kindergeschichte (ja ich wusste vorher das der hobbit zumindest in deutschland als kinderbuch veroeffentlicht wurde) so zumindest kam mir der film vor, der herr der ringe trilogie nicht gerecht wird.
    der film ist nicht wirklich schlecht allerdings als hdr fan nicht unbedingt wichtig zu sehen, fuer meinen teil zieht der hobbit das hdr-universum bischen ins laecherliche.
    auch kommt mir die geschichte doch arg gestreckt vor, die gesangseinlagen haette es am anfang echt nicht gebraucht, kam mir vor wie in nem musical, dachte schon ich waer im falschen film, zwerge hin oder her.

Stichworte