Seite 694 von 850 ErsteErste ... 194594644684692693694695696704744794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.931 bis 6.940 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Counter233

Standard

Oh doch und es ist gar nicht so schlimm. Meine Englischkenntnisse reichen halt nicht aus, um so eine Serie auf Englisch zuschauen.

Außerdem ist es meistens einfach nur lächerlich wie die Leute reagieren, wenn man Serien auf deutsch guckt. Die Synchros auf Deutsch sind wahrscheinlich die besten die es gibt. Natürlich ist es beschissen, wenn ich von englisch auf deutsch wechsle mitten in der Serie. Dann sag ich mir auch, wtf. Aber ist andersrum fast genauso.
    Ich habe z.B. King of Queens ind beiden Sprachen angeschaut und fan es auf Deutsch ehrlich gesagt gelungener. Aber muss jeder selbst wissen. Ich werde jetzt sicherlich nicht die Sprache wechseln

Wenn ich die Sprache perfekt beherrschen würde, dann würd Ichs auch auf Englisch gucken. Aber ich verzichte lieber auf Englisch, anstatt nur 80% zu verstehen.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von ScoR

Standard

Naja, deine Schuld dann

Sagen sie wenigstens "Omar kommt! Omar kommt!" ?^^
    http://www.youtube.com/watch?v=UmtuRRhtGQw

Oder "Omar tut nix Angst" ?^^
    http://www.youtube.com/watch?v=gr0YFvaT3n4

Und sagen sie hier wenigstens konsequent "Ficken" ?^^
    http://www.youtube.com/watch?v=xtHetIaWZNc

Wie heißt "Prop Joe" auf Deutsch? Der "Vorschlags Joe"?

Ist "The Game" = "Das Spiel"?.

Argh^^
    Naja, mir wäre das echt zu doof. Ich würde mich da reinbeißen (Und hab ich auch gemacht ). Zerstört schließlich ziemlich den Sinn der Serie, das "Ghetto" so authentisch wie möglich darzustellen, wenn man dann nichtmal die originale Sprache zu hören kriegt. Sondern nur so einen halb übersetzen Krimms-Kramms.
    (Habe gerade gesehen, dass die "Fuck" Szene einfach mal gar nicht übersetzt wurde und sie einfach die englischen Wörter sagen...
    Das zum Thema "In der Serie von Deutsch auf Englisch wechseln".)

Obwohl es das Thema jetzt schon 1000 mal gab^^
    Die Qualität der deutschen Synchros ist vollkommen unabhängig von der Limitierung der Deutschen Sprache, wenn es um die Darstellung von Amerikanischen Unterschichtlern und Verlierern der Gesellschaft geht.
    ("Ain't havin' that!" und solche Sachen...)
    Genauso wenig haben es in 300 Jahren Leute geschafft Shakespeare gleichwertig ins Deutsche zu übertragen. Und genauso wenig schaffen es die Leute anders herum nicht Goethe gleichwertig ins Englische zu übertragen.
    Da können sie noch so viel Geld in die Synchronisation pumpen. Es macht keinen Unterschied. Unauthentisch wird auch nicht durch mehr Geld authentisch. (Deswegen auch die fehlende Übersetzung von "Fuck", Prop Joe ist wahrscheinlich auf Deutsch auch "Prop(osition) Joe" und so weiter.)

Ich nehms dir nicht übel, keine Sorgen. Du verpasst nur 70% der Serie. Sprich, die Anstrengung würde sich lohnen.
    Geändert von ScoR (27.11.2012 um 11:36 Uhr)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich doch sehr, dass du erst am Anfang der 5. Staffel bist. Ich dachte, du wärst ein echter Dexter-Fan ^^
    was hat das denn damit zu tun? richtet sich die "größe" des "fan-seins" danach, wieviel zeit man fürs serie gucken hat? ich glaube prozentual gesehen opfere ich mehr meiner freizeit für dexter :P waren sehr zeitintensive monate, wenn nich sogar die letzten 2 jahre. wenn dann noch anderer kram dazwischen kommt und sogar noch andere serien, kann man halt nicht jede staffel inner woche wegsuchten.

mal abgesehen davon, freut man sich so viel mehr auf jede folge und weiß es auch viel mehr zu schätzen

dexter ist meine absolute lieblingssendung, kenne nichts besseres.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wie ist das eigentlich mit Gutscheinen im Cinestar?
    Hab letztes Weinachten zwei Stück bekommen für Loge
    und den ganzen Quatsch. Ich würde mir gerne am Release Tag
    Der Hobbit anschauen, gelten da meine Tickets oder muss
    ich trotzdem reservieren?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (29.11.2012 um 18:25 Uhr)
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=zOkgT72nqYY

Ich kann es kaum noch abwarten!!! VERDAMMTE ******* ICH KRIEG NEN HALS!!! SOWAS VON GEIL!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Un noch die englische Version für die ganzen anglophilen und anglomanischen hier
    http://www.youtube.com/watch?v=KRGLSitWsas&hd=1
    ​​

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Gestern Skyfall gesehen. Klasse Film, ist nur im Mittelteil etwas langatmig.

7,5/10

Ich habe gestern im Kino den deutschen Trailer zu "The Hobbit" gesehen. Hoffentlich ändern die die Stimmen noch einmal. Gandalf hatte ne ganz andere Stimme als in Herr der Ringe und die Stimme von Bilbo passte auch nicht so wirklich. Naja, sonst schau ich ihn mir vllt nur auf Blu-ray im O-Ton an.

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (04.12.2012 um 21:24 Uhr)
    Summer 2010

Stichworte