Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
hui, kann ich mich ja freuen, bin gerade am anfang dexter s05 und fange frisch mit the walking dead s03 an
Ich wundere mich doch sehr, dass du erst am Anfang der 5. Staffel bist. Ich dachte, du wärst ein echter Dexter-Fan ^^

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
Als Lückenfüller zurzeit ist Justified auch ganz gut!
Jo, finde ich auch. Aber es kommt erst eine neue Staffel in 4-6 Monaten, sodass ich erstmal mit Justified abgeschlossen habe. =)