Seite 698 von 850 ErsteErste ... 198598648688696697698699700708748798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.971 bis 6.980 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    omg, omg, omg... nächste woche das große Finale von Dexter Season 7.... ich glaube, ich werde mir dann bald alle Folgen erneut anschauen. Die Ersten STaffeln habe ich zuletzt vor fast 3 Jahren gesehen.... :-/
    Ich kann es auch nicht mehr erwarten...
    Das "surprise motherfucker" in der Vorschau für für nächste Folge hat mich wieder zum lachen gebracht^^
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus! Ich steh auf solche Filme!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

20-25 Minuten mehr Material als Extended Blu-ray Disc Edition

Der Hobbit

filmstarts.de gibt
    3,5/5
    Fazit: Peter Jackson kann den immens hohen Erwartungen der „Herr der Ringe"-Fans mit „Der Hobbit": Eine unerwartete Reise" nicht gerecht werden. Er braucht für sein überdimensioniertes Fantasy-Abenteuer eine sehr lange Anlaufzeit, erst nach einem gemächlich-humorigen ersten Filmdrittel entfaltet sich doch noch allmählich ein grandios-bildgewaltiger Ausflug in die Welt Mittelerdes. Die vieldiskutierte High Frame Rate ist indes extrem gewöhnungsbedürftig und überzeugt (noch) nicht.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/93...it/kritik.html
    movie-infos.de gibt 7/10
    Fazit: Ursprünglich sollte aus der 310-Seiten leichten Vorlage ein Zweiteiler geschaffen werden, doch nun wird „Der Hobbit“ eine Trilogie. Diese Ausdehnung spürt man leider an zu vielen Stellen. Eingefleischte Tolkien-Fans werden das Machwerk sicherlich verzückt verschlingen und ihren Spaß in der Märchenwelt von Peter Jackson haben. Der Einstieg in die unerwartete Reise ist unerwartet langweilig und zäh wie altes Lembasbrot. Doch auch wenn der Film seine Schwächen hat, schafft er es durchaus zu unterhalten und den Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Hoffentlich steigt das Tempo aber im zweiten Teil, denn weniger ist manchmal mehr. Und gerade nach der letzten Szene will man wissen, wie es weitergeht.
    http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=1485
    Geändert von xeonsys (11.12.2012 um 15:32 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Gut das es fast nichts subjektiveres als Filme gibt. Ich werd ihn mir morgen ansehen und mir ein Bild machen. Das einzige wovor ich Angst hab das es den Film ruiniert ist dieser High Framerate Kack, das erinnert mich ganz böse an SAT 1 Billigproduktionen. Zerstört einfach die Magie des Films weil durch die fehlende Bewegungsunschärfe- oder verzögerung alles auf einmal irgendwie "billig realistisch" aussieht... das lässt sich schwer beschreiben, ist aber furchtbar.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zum einen sagst du, dass du den Film erst morgen angucken wirst. Zum anderen machst du die HFR schlecht, obwohl du in fast jedem Kino die Technik wählen kannst (ob 2D, 3D oder 3D HFR).

Ich dagegen freue mich auf die neue Technik, irgendwann wird es halt mal Zeit...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Die Wahl zwischen einer HFR Version eines Filmes und einer Version ohne im Kino ist mir noch nicht untergekommen.
    Das war nur eine persönliche Einschätzung von mir, kann ja auch sein das es ganz toll ist, nur bezweifle ich das eher aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit diesen neuen Technologien. Ich seh da keinen Widerspruch in meinem Post.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Ich hoffe Freitag zu "Der Hobbit" gehen zu können. Werde ihn mir in ganz normalen 2D angucken, da ich der meinung bin in solchen Filmen der 3D Effekt nichts taugen wird ( wie bei Avatar ) .

Zudem ist es so viel entspannter ohne diese super dummen 3D Brillen wovon ich zumindest immer wieder Kopfschmerzen kriege.

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich bin mir schon jetzt sicher, dass mein persönlicher Lieblingsfilm nächstes Jahres dann "The Man Of Steel" sein wird. Dieser scheint so vielversprechend und Ernst zu sein, dass selbst Iron Man 3 dagegen keine Chance haben wird. Der zweite Trailer ist einfach nur sensationell, obwohl ich schon recht hohe Anspruche an die Filme von Heute besitze.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ich bin mir schon jetzt sicher, dass mein persönlicher Lieblingsfilm nächstes Jahres dann "The Man Of Steel" sein wird. Dieser scheint so vielversprechend und Ernst zu sein, dass selbst Iron Man 3 dagegen keine Chance haben wird. Der zweite Trailer ist einfach nur sensationell, obwohl ich schon recht hohe Anspruche an die Filme von Heute besitze.
    Flying Balls of Steel...

Wird das etwa Reboot Nummer 2... ?

Ich finde ja Spiderman könnte mal wieder einen Reboot vertragen. Und Batman... ! Vor allen Dingen Batman !

[/Sarcasm_off]

Stichworte