Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
für mich ist es eindeutig: Die Staffel 7 von Dexter ist die Beste, die ich in den letzten vier Jahren gesehen habe - selbst trotz der Genialität der ersten Staffel, ist die Neuste schon besser. Ich hoffe, dass die letzten drei Folgen weiterhin genauso spannend und unvorhersehbar werden wie die restlichen Folgen dieser Staffel. So, gleich gehe ich dann The Walking Dead schauen.
Da stimme ich dir absolut zu!

Umso erfreulicher, da die 6. Staffel doch eher mittelmäßig war..