24.1.13
deutsche trailer ab 29.8.13
LoL
24.1.13
deutsche trailer ab 29.8.13
LoL
Flight
filmstarts.de gibt 4/5
Jeremiah Harm promo video von den iron sky machern[Fazit: Mit dem packenden Drama „Flight" kehrt Regisseur Robert Zemeckis auf die Realfilm-Bühne zurück, die er im Jahr 2000 mit seinem Welterfolg „Cast Away - Verschollen" verlassen hatte. Das smarte Schuld-und-Sühne-Melodram ist unerhört intensiv, emotional einnehmend und von formaler Brillanz.
http://www.filmstarts.de/kritiken/193101/kritik.html
ab 22.2.13 usa
trailer 2
Hab gestern Drive gesehen.
Supi Film kann ich nur empfehlen!
¿tsnos saw ,rutangiS
für mich ist es eindeutig: Die Staffel 7 von Dexter ist die Beste, die ich in den letzten vier Jahren gesehen habe - selbst trotz der Genialität der ersten Staffel, ist die Neuste schon besser. Ich hoffe, dass die letzten drei Folgen weiterhin genauso spannend und unvorhersehbar werden wie die restlichen Folgen dieser Staffel. So, gleich gehe ich dann The Walking Dead schauen.
Wieviele Staffeln wird es von Dexter noch geben?
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Nur noch eine. Nach der 8. wird es keine mehr geben. Dies wurde Mitte dieses Jahres bekannt gegeben. Ich finde es zwar schade, aber gut - lieber endet eine Serie, während es ihr am Besten geht.
Ja, das stimmt. Dennoch gefiel mir diese Staffel schon mehr als die Fünfte oder dritte (wie ich Miguel Prado einfach nur noch hasse ...) ^^
Meine Rangliste der Staffeln wäre:
Platz 1. Season 7
Platz 2. Season 1
Platz 3. Season 4
Platz 4. Season 6
Platz 5. Season 2
Platz 6. Season 5
Platz 7. Season 3
Wen die Serie vorbei ist, schau ich sie mir auch mal an, hatte mal ein paar Folgen gesehen und dachte mir nur: WOOOW.![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Habe auch gerade die 9. Folge der 7. Staffel gesehen. Hätte mich nicht gewundert, wenn das die letzte Folge der Staffel gewesen wäre, da es ja ab jetzt praktisch um was ganz anderes geht als vorher.
Bin mal gespannt, ob die einen guten Abschluss mit der 8. Staffel hin bekommen.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass er überlebt^^
So, The Walking Dead Staffel 3 gefällt mir momentan auch mehr als die ersten Beiden. Natürlich war die zweite Staffel doch recht lahm aufgebaut und es hat mich auch ein wenig gestört - allerdings hatten die Charaktere etwas mehr Zeit eine Tiefe zu bekommen. In der dritten Staffel hat man glücklicherweise die Story so verändert, dass stets in jeder Episode schon einige atemberaubende Situationen passieren. So, dennoch bleibt Dexter bei mir als meine Lieblingsserie. Platz 2 verdient eindeutig Breaking Bad und Platz 3 The Walking Dead. Von Homeland Staffel 2 bin ich ein wenig mehr oder wenig enttäuscht - zumindestens von den letzten zwei Episoden.