Also bei The Walking Dead hat mir die erste Folge der dritten Staffel ganz gut gefallen, allerdings geht es meiner Meinung nach seit dem bergab.
Allerdings kommt das auch davon, dass ich auch die Comics gelesen habe und sich die Handlung davon bisher schon stark unterscheidet, was ich auch nicht immer nachvollziehen kann. Na ja, mal schauen wie sich das noch entwickelt.
Haha, das sind auch zurzeit meine Top Serien.
Warte momentan darauf dass Dexter, Walking Dead und Breaking Bad weitergeht
Halbzeitstaffelfinale von Breaking Bad war auch Super (wenn auch ein wenig vorhersehbar meiner Meinung nach.)
Als Lückenfüller zurzeit ist Justified auch ganz gut!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Habe mir eben Avatar angeschaut und whoa! Hammer Film!
Lang nicht mehr so ein guten Film gesehen. Sehr gut gelungen
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Avatar würde ich mit dem gleichen Satz verteidigen wie Dishonored:
Die Story ist zwar einfach, aber dafür stimmt die Umsetzung und der Detailreichtum der Welt umso mehr und macht das wieder mehr als gut.
Gerade bei Avatar wage ich sogar zu behaupten, dass die Leute eine komplexere Story zumindest beim ersten schauen im Kino überhaupt nicht verstanden hätten, da sie zuerst mal die Bilder verarbeiten mussten.
Sorry, aber da bin ich wohl ein bisschen Fanboy^^
Dexter ist echt genial. Wann kommt denn da die 7.Staffel auf deutsch raus?
Zur Zeit bin ich dabei The Wire zu schauen. Man kommt auf jeden Fall nicht so leicht in die Serie rein. Ist ein wenig komplizierter aufgebaut als die anderen Serien. Aber wenn man einmal drin ist, dann will man nicht mehr weg. Ich liebe diese Serie und werde jetzt weiterschauen![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"