Seite 693 von 850 ErsteErste ... 193593643683691692693694695703743793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.930 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    So, The Walking Dead Staffel 3 gefällt mir momentan auch mehr als die ersten Beiden. Natürlich war die zweite Staffel doch recht lahm aufgebaut und es hat mich auch ein wenig gestört - allerdings hatten die Charaktere etwas mehr Zeit eine Tiefe zu bekommen. In der dritten Staffel hat man glücklicherweise die Story so verändert, dass stets in jeder Episode schon einige atemberaubende Situationen passieren.
    Find ich auch, geht auch ganz schön krass zur Sache
    Staffel 2 war zu beginn echt lahm ging dann aber gegen ende nochmal ganz gut nach vorn. Staffel 3 is bisher die beste!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also bei The Walking Dead hat mir die erste Folge der dritten Staffel ganz gut gefallen, allerdings geht es meiner Meinung nach seit dem bergab.
    Allerdings kommt das auch davon, dass ich auch die Comics gelesen habe und sich die Handlung davon bisher schon stark unterscheidet, was ich auch nicht immer nachvollziehen kann. Na ja, mal schauen wie sich das noch entwickelt.
    ​​

Professional Avatar von sic

Standard

hui, kann ich mich ja freuen, bin gerade am anfang dexter s05 und fange frisch mit the walking dead s03 an

Professional

Standard

Haha, das sind auch zurzeit meine Top Serien.

Warte momentan darauf dass Dexter, Walking Dead und Breaking Bad weitergeht

Halbzeitstaffelfinale von Breaking Bad war auch Super (wenn auch ein wenig vorhersehbar meiner Meinung nach.)
    Als Lückenfüller zurzeit ist Justified auch ganz gut!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    hui, kann ich mich ja freuen, bin gerade am anfang dexter s05 und fange frisch mit the walking dead s03 an
    Ich wundere mich doch sehr, dass du erst am Anfang der 5. Staffel bist. Ich dachte, du wärst ein echter Dexter-Fan ^^

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Als Lückenfüller zurzeit ist Justified auch ganz gut!
    Jo, finde ich auch. Aber es kommt erst eine neue Staffel in 4-6 Monaten, sodass ich erstmal mit Justified abgeschlossen habe. =)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Habe mir eben Avatar angeschaut und whoa! Hammer Film!

Lang nicht mehr so ein guten Film gesehen. Sehr gut gelungen

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Habe mir eben Avatar angeschaut und whoa! Hammer Film!

Lang nicht mehr so ein guten Film gesehen. Sehr gut gelungen
    Naja so wie er gemacht ist ja,aber die Story is null acht 15!DDie Aliens haben was das die Menschen haben wollen und dann gibts Krieg schon hundert mal gesehen die Idee wäre mir auch nach durchzechter Nacht gekommen
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Naja so wie er gemacht ist ja,aber die Story is null acht 15!DDie Aliens haben was das die Menschen haben wollen und dann gibts Krieg schon hundert mal gesehen die Idee wäre mir auch nach durchzechter Nacht gekommen
    Avatar würde ich mit dem gleichen Satz verteidigen wie Dishonored:

Die Story ist zwar einfach, aber dafür stimmt die Umsetzung und der Detailreichtum der Welt umso mehr und macht das wieder mehr als gut.
    Gerade bei Avatar wage ich sogar zu behaupten, dass die Leute eine komplexere Story zumindest beim ersten schauen im Kino überhaupt nicht verstanden hätten, da sie zuerst mal die Bilder verarbeiten mussten.

Sorry, aber da bin ich wohl ein bisschen Fanboy^^
    ​​

Professional Avatar von Counter233

Standard

Dexter ist echt genial. Wann kommt denn da die 7.Staffel auf deutsch raus?
    Zur Zeit bin ich dabei The Wire zu schauen. Man kommt auf jeden Fall nicht so leicht in die Serie rein. Ist ein wenig komplizierter aufgebaut als die anderen Serien. Aber wenn man einmal drin ist, dann will man nicht mehr weg. Ich liebe diese Serie und werde jetzt weiterschauen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von ScoR

Standard

Du guckst The Wire aber nicht auf Deutsch oder?
    Irony is for losers.

Stichworte