Habe gerade The Cabin in the Woods mit ein paar Freunden angeschaut. Ehrlich gesagt war ich recht erschüttert, wie meine Erwartungen nicht angesprochen werden. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass sie so eine bizarre Story verfilmen würden. An sich waren einige Szenen und Stereotypen recht witzig, aber als immer mehr aufgeklärt wurde, warum dies und das passieren muss, fing der Film an mir nicht mehr zu gefallen. Ich weiß es leider bis jetzt immernoch nicht, wieso ich keinen festen Eindruck (sehr positiv, mittelmäßig oder schlecht) über den Film habe. Ich würde ihn erstmal noch nicht weiterempfehlen, weil die Geschehenisse mich noch nicht beeindruckt haben und ich eigentlich das Ende recht **** fand. Zwar hat der Film wahrlich eine Menge an schwarzen Humor - dennoch wurde mein Geschmack aus irgendeinem Grund nicht angesprochen. :-/

Ich würde dem Film eher eine 6/10 geben.