Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

Looper

http://www.youtube.com/watch?v=sZvN2-zDY_A

filmstarts.de gibt 4,5/5

Fazit: Regisseur Rian Johnson gelingt mit seinem meisterhaften Zeitreise-Thriller „Looper" ein ebenso spannendes wie intelligentes Lehrstück über komplexe moralische Fragen und macht seinen Science-Fiction-Film im Neo-Noir-Gewand im Kern zu einem universellen und zeitlosen Charakterdrama.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/10...er/kritik.html
    Summer 2010

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Den Looper werde ich mir in der kommenden Woche rein ziehen, bin mal sehr gespannt!
    Außerdem gehören Filme mit Bruce Willis zu denen, die mir auf Deutsch besser gefallen als auf Englisch
    ​​

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Looper durfte ich vor paar Wochen in der Preview sehen.
    Hat mir sehr gut gefallen.

Clevere Story sehr gekonnt umgesetzt, zudem verläuft der Film in eine ganz andere Richtung, wie der Trailer vermuten lässt, was mir sehr gefallen hat.

Natürlich gibt es, wie in fast jedem Zeitreisefilm, auch ein paar Plotlücken, aber da kann man hier, wie ich finde, darüber hinwegsehen.

Insgesamt würde ich ihm etwas über 8/10 geben

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von CaptainAwesome Beitrag anzeigen
    Looper durfte ich vor paar Wochen in der Preview sehen.
    Hat mir sehr gut gefallen.

Clevere Story sehr gekonnt umgesetzt, zudem verläuft der Film in eine ganz andere Richtung, wie der Trailer vermuten lässt, was mir sehr gefallen hat.

Natürlich gibt es, wie in fast jedem Zeitreisefilm, auch ein paar Plotlücken, aber da kann man hier, wie ich finde, darüber hinwegsehen.

Insgesamt würde ich ihm etwas über 8/10 geben
    Werde wahrscheinlich heut abend reingehen,die Kritiken klingen alle ganz gut bin gespannt!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Werde wahrscheinlich heut abend reingehen,die Kritiken klingen alle ganz gut bin gespannt!
    So habe Looper gesehen,was soll ich sagen zu dem Film kann ich mir irgendwie keine richtige Meinung bilden,von der Handlung her sehr gut gemacht !Ansonsten ist er langatmig,viele Dialoge,achtionarm !Kann man sich einmal ansehn aber auf DVD muss ich ihn so schnell net wieder sehn!
    1-2 Bruce Ballerszenen (Auch einigermassen brutale Shootouts) und das wars !Im Kino hät ich den net sehn müssen!
    Punkte kann ich irgendwie net gebn weil ich net weiss wieviel ich gebn soll etwas am film war gut der grösste Rest langweilig !Vielleicht wenn man nach dem Trailer nen ruhigen Film erwartet wird man wohl weniger enttäuscht sein!
    Soo jetzt bin ich auf eure Meinung gespant !!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte