Seite 671 von 850 ErsteErste ... 171571621661669670671672673681721771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.701 bis 6.710 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    RoboCop

am 22.8.13 im kino
    erste setbilder
    Ein bisschen ernüchternd was das Design angeht, aber keinesfalls schlecht.
    Frag mich grad wie der ED-209 nach seiner Re-Designkur aussehen wird...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Hobbit

neuer trailer am 19.9.12
    Summer 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hab letztens Gott des Gemetzels geschaut.
    Gut, Daumen hoch!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Hab letztens Gott des Gemetzels geschaut.
    Gut, Daumen hoch!
    Die Verfilmung des Buches?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Vor ein paar Tagen hab ich mir mal Prometheus angeschaut und der Film ist echt schön gemacht. Das Ende bzw. die letzte halbe Stunde fand ich zu bergab. Viel zu schnell und dann auf einmal vorbei.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Resident Evil: Retribution
    filmstarts.de gitbt 3,5/5

Fazit: „Resident Evil: Retribution" ist der ultimative „Resident Evil"-Film! Zum Mini-Jubiläum mit Teil 5 kommen alte Bekannten wie zu einem Klassentreffen wieder vorbei und haben einfach nur Spaß. Wer schon beim eindrucksvollen Auftakt von „Resident Evil 4: Afterlife" nicht aus dem Staunen herauskam, wird nun trotz manch schwacher Dialogzeile und kleinerer Hänger mit dem besten Teil der Reihe belohnt.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/10...-5/kritik.html

The Collection Trailer kommt morgen

Geändert von xeonsys (18.09.2012 um 21:30 Uhr)
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (19.09.2012 um 15:31 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Habe auch vor kurzem Prometheus gesehen. Und ich muss sagen dass es meinem Kinoerlebnis ganz gut getan hat,
    dass meine Vorfreude und auch meine Erwartungen zunächst durch durchwachsene Kritiken gedämpft wurden.

Alles in Allem fand ich den Film sehr gelungen und selbst das Ende in Ordnung, auch wenn dieses wirklich etwas länger hätte sein können.

Was mich bei vielen Filmen stört, hat mich bei diesem hier fasziniert. Gerade wenn man die Vorgänger-Nachfolger-Filme in Betracht zieht,
    finde ich es überhaupt nicht schlimm dass so viele Fragen offen bleiben, bzw. manches unschlüssig wirkt.
    Ich konnte mich einfach darauf einlassen dass mache Dinge eben im Verborgenen bleiben und hatte auch viel Freude daran
    später mit einem Kollegen darüber zu diskutieren und mir Kritiken sowie Analysen durchzulesen oder anzuschauen.

Kritisieren muss ich aber einfach die schiere Masse an Darstellern, die man teilweise erst richtig zu sehen bekommt wenn sie gerade dabei sind zu sterben.
    Bei Alien 1 z.B. war es auch kein Problem alle vorzustellen und zu charakterisieren. Auch im zweiten Teil war alles ausdefiniert.
    Selbst beim Anfang vom Ende, in Form des dritten Teils, waren die Sträflinge noch besser charakterisiert, im vierten das Selbe.
    Da war ich wirklich etwas enttäuscht von und habe mehr erwartet - vielleicht wirds noch mit dem extended (nicht directors) -cut.
    Spoiler Weitere inhaltliche Kritik:
    Am meisten sind mir die zwei schreckhaften Wissenschaftler auf die Nerven gegangen, die zunächst Schiss vor einer uralten Leiche haben und später,
    als sie eh nicht weg konnten, anfangen fremde Lebensformen streicheln zu wollen, die scheinbar keinerlei Angst zeigen.
    Hallo?! Ich meine - gibt es denn in den nächsten Jahrhunderten keine Horrorfilme mehr?! Selbst in den kitschigsten Vampirfilmen von heutzutage
    ist den meisten Leuten bewusst mit was sie es zu tun haben wenn sie einen Blutsauer in Aktion sehen. Nicht wie früher, als in Horrorfilmen immer noch Personen agierten,
    die sich teilweise so naiv anstellten, dass man davon ausgehen musste sie seien in einer perfekten Welt ohne Misstrauen und (medialer) Gewalt aufgewachsen.
    Warum also ist ein "auf Nummer Sicher geh Typ" auf einmal wieder so kindlich unbedarft, um etwas so offensichtlich dermaßen Blödes zu tun?
    Und seit wann kann man 10 Minuten nach einem Kaiserschnitt samt Zutackern wie fast unbeschwert rumlaufen?

Nichts desto dennoch hat mir der Film sehr gefallen. Leider bekomme ich den Eindruck dass Scott allmählich alt wird/ist.
    Geändert von Jaco_E (20.09.2012 um 14:54 Uhr)

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Pack den unteren Teil sicherheitshalber in einen Spoiler, bevor sich einer beschwert.

Aliens (2) war übrigens von James Cameron und nicht von Scott, beim Rest stimme ich dir aber zu

Ich habe letztens Magnolia gesehen, absolutes Meisterwerk meiner Meinung nach.
    Selten in einem Film so eine Ansammlung von überragenden Schauspielern und ergreifenden Szenen gesehen.
    Paul Thomas Anderson gehört mittlerweile wirklich zu meinen absoluten Lieblingsregisseuren, bin schon sehr gespannt auf "The Master".
    Wer nichts gegen ruhige und sehr lange (3 Stunden und 8 Minuten) Filme einzuwenden hat, sollte auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen.
    (Vorzugsweise im Originalton, da in der deutschen Fassung doch einiges an schauspielerischem Können und Atmosphäre verloren geht.)

Stichworte