Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Hab wieder Filme geschaut. Ich empfehle heute Red Lights, eine Art Wissenschaft vs. "übernatürliche Kräfte" Film. Sehr gut gemacht wie ich finde. Und Kidnapped, sehr authentischer Film über eine Entführung.

http://www.youtube.com/watch?v=MporYJS8a38
    http://www.youtube.com/watch?v=DArq2orY_GA
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Red Lights habe ich vor zwei Wochen angeschaut. Fand den Film recht schwach, obwohl die Thematik mich sehr fasziniert.

So, gleich werde ich mir zum ersten mal Indiana Jones 4 anschauen

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Red Lights habe ich vor zwei Wochen angeschaut. Fand den Film recht schwach, obwohl die Thematik mich sehr fasziniert.

So, gleich werde ich mir zum ersten mal Indiana Jones 4 anschauen

Red Ligts fand ich bis auf das Ende recht gut und IJ4 ist seiner Vorgänger nicht würdig. Also erwarte nicht zuviel

Professional Avatar von Aerox

Standard

Das Reich der Sonne - 9,5/10
    Dieser Film ist meiner Meinung nach Spielbergs bestes Werk. Ich bin gerade einfach nur erschüttert, wie einzigartig und genial dieses Drama mit Christian Bale als Jugendlicher in der Hauptrolle ist! Eindeutige Empfehlung! Für mich gehört dieser Film zu den Top 3, die ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe.

Indiana Jones IV - 7,6/10
    Ein solider Indiana Jones-Film, welcher leider nicht an die Qualität der Vorgänger ankommt, aber dennoch recht unterhaltsam ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch einen fünften Teil geben würde.

Paranormal Activity 3 - 8,1/10
    Der dritte Teil ist der Gruseligste von der Reihe. Er bietet echt gute Schockmomente und eine interessante Geschichte. Hoffentlich wird der nächste Teil auch so gut wie dieser!
    Geändert von Aerox (07.10.2012 um 23:10 Uhr)

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Der Fluch der Betsy Bell

Hab den zufällig gesehen und war echt überrascht, ist jetzt nicht der "SuperMegaIchHabTolleEffekteEtc."- Film xD... aber ich war echt überrascht vom Ende... mit sowas hätt ich bis kurz vor ende garnicht gerechnet ( und solche FIlme LIEBE ICH ), fand ihn echt klasse was die Geschichte angeht

Geht in Richting Horror/schocker , wie gesagt eigtl ist das geile am film dann die Story am Ende
    kann ich eigtl nur so weiter geben wer auf soclhe art film steht

Stichworte