Das Reich der Sonne - 9,5/10
Dieser Film ist meiner Meinung nach Spielbergs bestes Werk. Ich bin gerade einfach nur erschüttert, wie einzigartig und genial dieses Drama mit Christian Bale als Jugendlicher in der Hauptrolle ist! Eindeutige Empfehlung! Für mich gehört dieser Film zu den Top 3, die ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe.
Indiana Jones IV - 7,6/10
Ein solider Indiana Jones-Film, welcher leider nicht an die Qualität der Vorgänger ankommt, aber dennoch recht unterhaltsam ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch einen fünften Teil geben würde.
Paranormal Activity 3 - 8,1/10
Der dritte Teil ist der Gruseligste von der Reihe. Er bietet echt gute Schockmomente und eine interessante Geschichte. Hoffentlich wird der nächste Teil auch so gut wie dieser!
Geändert von Aerox (07.10.2012 um 23:10 Uhr)
Der Fluch der Betsy Bell
Hab den zufällig gesehen und war echt überrascht, ist jetzt nicht der "SuperMegaIchHabTolleEffekteEtc."- Film xD... aber ich war echt überrascht vom Ende... mit sowas hätt ich bis kurz vor ende garnicht gerechnet ( und solche FIlme LIEBE ICH), fand ihn echt klasse was die Geschichte angeht
Geht in Richting Horror/schocker , wie gesagt eigtl ist das geile am film dann die Story am Ende
kann ich eigtl nur so weiter geben wer auf soclhe art film steht
Habe gestern Abend Looper geguckt. Er hatte zwar die für einen Film über Zeitreisen typischen Logikfehler, aber das hat er mit einigen sehr netten Einfällen imho wieder gut gemacht. Auch die Zeit, in der die Handlung selbst statt findet finde ich nett umgesetzt. So haben zum Beispiel alle möglichen Autos überall Solarzellen auf ihre rostigen Karosserien montiert und andauernd gibt es Hinweise darauf wie sich die Welt entwickelt (hat).
Dabei wird auf dem ganzen Hintergrund gar nicht groß rumgeritten, sondern es wird sich Zeit gelassen um die Hauptstory auszuführen.
Insgesamt würde ich dem für das gute Gesamtpaket ne 8/10 geben.
ich freue mich auf den 4ten PA Teil
http://news.moviefone.com/2012/10/10...usaolp00000006
das ist eine sehr schöne Zusammenfassung vom Ganzen.
Der meiner Meinung nach überhypteste Film überhaupt. Drei Schockmomente im Film und mehr nicht. Dazu wird er von Teil zu Teil schlechter, naja angucken werde ich ihn mit trotzdem![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
neuer trailer online
Hab mir gerade Looper angesehen, mMn: 8/10
Er hat mir gut gefallen, auch wenn "tragische" Szenen hätten besser rübergebracht werden können. Das Ende hat mich jedoch trotz des genannten Punktes beeindruckt und zum drüber nachdenken gebracht. Das fehlt mir bei den meisten Filmen irgendwie.
Sollte man sich aber aufjedenfall anschauen. Zwar nicht auf einer Wellenlänge mit z.B. InceptionwIf, aber trotzdem sehr gut.