Jop, finde Cabin In The Woods auch nicht schlecht und erfrischend anders, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen.
Würde dem spontan ne 9/10 geben.
Komme gerade von Prometheus 3D und muss sagen, dass der Film doch schon ganz gut ist. Vielleicht kein Meisterwerk, wie es Ridley Scott früher mal gemacht hat, aber dennoch ziemlich gut und spannend, auch die 3D Effekte sind richtig gut. Einziges Manko ist die Story... die war nun wirklich nichts Neues und hat auch gewisse Logiklöcher... Neues in dem Sinne, dass man eine Verknüpfung zu den Alienfilmen hätte auch mit mehr Tiefe und mehreren Wendungen machen können.
7/10
Ok, Prometheus war nicht der Hammer aber es kommt ja noch n zweiter Teil. Und vielleicht auch n dritter. Denke mal das war nur der Anfang der "Verknüpfung" zu den Alienfilmen.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
hab ne neue Serie für mich entdeckt, passt nicht ganz in den Thread aber ka wo ich es sonnst posten soll..
Die Serie heißt Misfits, ein Comedy-Drama über eine Gruppe zu gemeinnütziger Arbeit verdonnerter jugendlicher Straftäter, die nach einem starken Gewitter plötzlich übernatürliche Kräfte entwickeln...
..hört sich erstmal abgedroschen an aber ist wirklich gut gemacht, mit sehr sympathischen Charakteren.
Läuft leider nur im Bezahlfernsehn, würde daher zu Streams raten falls mal jemand lust hat sich die anzuschauen
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Hat jemand nen paar Geheimtipps, was Horrorfilme angeht, wo man sich gruseln kann und wo man sich auch mal erschrecken kann? Sollte schon ein relativ neuer Film sein und halt kein Film, den eh schon jeder kennt.
The Cabin in the Woods fällt weg, den kenn ich schon![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Prequel von the Thing oder Fragile...nicht so der Horror-Fan. Daher fallen mir spontna nur die zwei ein.
Kennt wer mehr Filme in Richtung The Thing? Also mit irgendwelchen Viechern.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Wo wir gerade bei Horrorfilmen sind, kann mir jemand sagen, ob Die Frau in Schwarz sehenswert ist? Ist der wirklich so gruselig, wie die vielen Rezensionen bei Amazon sagen oder doch nur für Nicht-Horror-Fans gruselig? Ich mag Horrorfilme in Richtung The Grudge, Silent Hill und The Thing.