Crywas?
Crysis?
Ich glaub du bist im falschen Forum...
...und so.
Er meint den Crysis Film, welcher von Uwe Boll produziert werden soll.
Mehr weis ich jetzt aber auch nicht.
Edit:
Oh lol, Leute, wenn ich soll sag, heist das natürlich nicht das ich finde das er vom Filmverhunzer produziert werden muss![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
noch ein trailer
Richtig! Die haben damals so auf die Kacke gehauen von wegen bis zum ende des Jahres soll alles in trockenen Tüchern sein usw. (200
oder wollen die erst den 3. teil rausbringen und dann den Film drehen? Würde sinn machen!
Wenn ich überlege was man aus dem spiel, der Aktion und der Story mit ein paar visuellen Effekten machen kann... im Netz findet man zumindest gar nix aktuelles mehr.
MAC Pro 8core 2,8GHZ
/ 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /
Watchmen - Die Wächter: 8,8/10
Eine gelungene Verfilmung des Comics "Watchmen" aus dem Jahr 2009 mit einer durchaus spannenden Handlung sowie mit einer Menge an Elementen von vielen großartigen Blockbuster (The Dark Knight, Sin City, ...). Außer dem Ende, mit dem ich leider nicht zufrieden bin, habe ich an dem Film nichts zu bemängeln.