Seite 567 von 850 ErsteErste ... 67467517557565566567568569577617667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.670 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Biggreuda
    ​​

Professional Avatar von HunT

Standard

Sieht richtig interessant aus, das Remake von "The Thing"!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Green Lantern kommt als extended cut 14 min länger auf dvd/BD

Summer 2010

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Man on a Ledge - Dt. Start 26.1.12

http://www.youtube.com/watch?v=3Z5MKUPaJuo
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Anne Hathaway als Catwoman
    mit ohren.
    So ein Fail

Mich wundert überhaupt dass Batman so eine große Akzeptanz findet.
    Ich fand die Filme (so sehr ich Christopher Nolan als Regisseur und Christian Bale als Schauspieler auch schätze) immer lächerlich und deswegen auch schlecht.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    So ein Fail

Mich wundert überhaupt dass Batman so eine große Akzeptanz findet.
    Ich fand die Filme (so sehr ich Christopher Nolan als Regisseur und Christian Bale als Schauspieler auch schätze) immer lächerlich und deswegen auch schlecht.
    Und warum findest du die Filme lächerlich, wenn ich fragen darf? Ich für meinen Teil fand besonders The Dark Knight großartig.

Btw. gestern Thor gesehen, klasse Film.
    Ally to good, nightmare to you!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Und warum findest du die Filme lächerlich, wenn ich fragen darf? Ich für meinen Teil fand besonders The Dark Knight großartig.

Btw. gestern Thor gesehen, klasse Film.
    Ich glaub ich hab so ein Problem mit Batman weil in den Filmen versucht wird, auf "ernst" zu machen, aber im Endeffekt läuft es dann doch nur auf einen Typen in einem Latexanzug mit komischer Maske und schwarzem Umhang hinaus der seinen Kopf nicht richtig drehen kann - und (völlig überraschend) trotzdem alle Bösewichte stellt.

Ich glaub so ziemlich genau das stört mich an Batman. Versteh mich nicht falsch, ich habs vorhin schon erwähnt, Nolan hat absolut fantastische Arbeit in Filmen wie "The Prestige" oder "Inception" geleistet, und Bale ist ein mMn absoluter Alleskönner (vom Charakterdarsteller in "The Machinist" zum "John Connor" in "Terminator Salvation" hat er alles perfekt drauf).

Trotzdem gefallen mir die "alten" Batmans besser als die neuen, weil sich die selbst nicht so ernst nehmen. Das gilt auch für Thor - der Film ist mMn in Ordnung.

Ich weiß dass ich mit der Meinung, dass die neuen Batman-Filme ******* sind, ziemlich alleine da stehe, trotzdem bilde ich mir ein, diese Meinung ausreichend begründen zu können

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab so ein Problem mit Batman weil in den Filmen versucht wird, auf "ernst" zu machen, aber im Endeffekt läuft es dann doch nur auf einen Typen in einem Latexanzug mit komischer Maske und schwarzem Umhang hinaus der seinen Kopf nicht richtig drehen kann - und (völlig überraschend) trotzdem alle Bösewichte stellt.

Ich glaub so ziemlich genau das stört mich an Batman. Versteh mich nicht falsch, ich habs vorhin schon erwähnt, Nolan hat absolut fantastische Arbeit in Filmen wie "The Prestige" oder "Inception" geleistet, und Bale ist ein mMn absoluter Alleskönner (vom Charakterdarsteller in "The Machinist" zum "John Connor" in "Terminator Salvation" hat er alles perfekt drauf).

Trotzdem gefallen mir die "alten" Batmans besser als die neuen, weil sich die selbst nicht so ernst nehmen. Das gilt auch für Thor - der Film ist mMn in Ordnung.

Ich weiß dass ich mit der Meinung, dass die neuen Batman-Filme ******* sind, ziemlich alleine da stehe, trotzdem bilde ich mir ein, diese Meinung ausreichend begründen zu können
    Naja, kann schon verstehen, warum die die neuen Filme nicht magst, nur kann man sie einfach nicht als ******** bezeichnen, wenn du mich fragst. Ist aber auch Geschmackssache, ich kann mit deiner Begründung leben^^

Und jep, dass du Bale & Nolan gut findest habe ich schon verstanden. Ich find die beiden auch klasse, schau mir später noch The Fighter an, in dem Film soll Bale ja auch spitze sein
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich guck gerade Mirrors... Hoffentlich trau ich mich morgen ins Bad
    Irony is for losers.

Stichworte