Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Planet der Affen: Prevolution 9.5/10

Fand das "Nein!" geschreie kitschig, und das sie beim Forschungsgebäude mal eben aus dem Fenster springen ziemlich Fragwürdig (A: Die Affen wären voll von Glasscherben B: Das war Teilweise extrem hoch)

Ansonsten wärs 10/10 gewesen, einfach großartig dieser Film.

Glaube das es noch einen weiteren Teil geben wird, das Ende ist ja relativ offen.
    Bin genau der selben Meinung, der Film ist wirklich Klasse! 9.5/10 Werde mir die nächsten Tage noch die anderen Planet der Affen Filme ansehen, ist ziemlich übergreifend und erklärt wie es zu der Situation gekommen ist, in der die alten Filme spielen.
    Prevolution ist die Vorgeschichte zu den anderen Planet der Affen Filme
    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur eins in dem Film nicht vestanden, wo kam der komische Virus her?
    Spoiler ACHTUNG SPOILER:
    Der Virus wurde am zweiten Affen getestet, das Inhalat, als es dem Affen verabreicht werden sollte wurde dem einen die Maske vom Gesicht geschlagen, so infizierte er sich, der Virus dient als Träger für das Molekül, welches Alzheimer bekämpfen soll. Er ist beim Menschen jedoch tödlich, dem Affen macht es nichts aus. Ich glaube der Virus wurde von Will "kreiert", also so hab ich das verstanden
    Geändert von ODemuth (14.08.2011 um 20:07 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte