Seite 555 von 850 ErsteErste ... 55455505545553554555556557565605655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.541 bis 5.550 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @Kim: Jo, ist aber schon ewig her, kann mich an die Originale kaum erinnern.
    Die neueren hatte ich auch mal gesehen, bzw. damals noch bei meinen Eltern auf Premiere immer wieder rein gezappt, liefen da ja regelmäßig.
    Hm schade.
    Ne Meinung von einem der ungefähr die Meinung zu Filmen hat, wie ich, wäre mal nice.
    In Bezug auf auf die älteren Filme, nicht allgemein^^
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Hm schade.
    Ne Meinung von einem der ungefähr die Meinung zu Filmen hat, wie ich, wäre mal nice.
    In Bezug auf auf die älteren Filme, nicht allgemein^^
    Wie ist denn deine Meinung zu den alten Filmen? =)
    ​​

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wie ist denn deine Meinung zu den alten Filmen? =)
    Ist auch schon länger bei mir her^^
    Aber ich fand den ersten Teil damals schon (vor ~5 Jahren) großartig. Obwohl ich da wohl 80% der Anspielungen noch nicht verstanden hatte.
    Was mir so wirklich noch im Gedächtnis geblieben ist, ist die Anspielung zu den drei Affen.
    Wo dieses Gerichtsverfahren ist, wo darüber geredet wird, wie mit dem redenden MEnschen umgegangen wird und die drei Affen des Tribunals da so sitzen:

Bevor ich mir den neuen angucke, schau ich mir dann auf jeden Fall nochmal die alten Filme an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch weitaus mehr so klasse Sachen drin sind, die ich einfach nur mit 13 nicht verstanden habe
    Irony is for losers.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hab mir grade mal wieder Der blutige Pfad Gottes angeschaut.
    Ich könnte mir den Film jeden Tag anschauen, einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Professional Avatar von HunT

Standard

Tucker & Dale vs. Evil - 7,5/10

Eine gute Komödie. Sehr hübsche Psychologie-Studentin verliebt sich in einen vollbärtigen, schüchternen "Dorftrottel", während drum herum die Freunde der Studentin scheinbar Massenselbstmord begehen. Gibt nicht sehr viele Gags, dafür mehr "Schmunzel"-Szenen, aber trotzdem ein unterhaltsamer Film. (So ein Mädel, wie sie von Katrina Bowden gespielt wird, würde ich auch mal gern treffen^^)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hab grad "Moon" angeschaut.
    GENIAL! Sehr geiler Film, ich bereue warum ich ihn nicht früher angeschaut habe.
    Endlich mal ein Sci-Fi Film der einem nahegeht und keine blöden Aliens etc drin sind.
    9/10
    Lol wie doch die Meinungen auseinander gehen können...
    Ich glaub ich hatt zu dem Film auch mal meine Meinung hier kundgetan. Und ich glaub mich wage zu erinnern, dass ich ne 2/10 gegeben hab, weil ich noch nie einen langweiligeren Film gesehen habe. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    jemand schon planet der affen geschaut.?
    Gehe heut Abend mit meiner Freundin rein ,berichte dann
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    jemand schon planet der affen geschaut.?
    Hab ihn mir angetan und bin wirklich hin und weg von dem Film. Ich kann nur so viel sagen:" spannend, lustig, traurig und zum Ende hin grandios!!!
    Die Animationen der Affen sind wirklich erste Sahne und ohne die Arbeit von Andy Serkis würden sie niemals so authentisch herüberkommen.

Ich finde den Film absolut spitze und kann ihn jedem nur empfehlen mal anzuschauen

Professional Avatar von Counter233

Standard

Wow, grad Der Ghostwriter gesehen....ich liebe einfach solche Filme. Kein 08/15 Film. Ein richtig anspruchsvoller Film, wo sich bis zum Ende hin nicht wirklich alles klärt, was eigentlich passiert.
    Einfach super, allerdings teilweise echt zu schwer zu folgen, aber trotzdem mag ichs. 8/10
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Flow groover

Ausrufezeichen

Planet der Affen: Prevolution 9.5/10

Fand das "Nein!" geschreie kitschig, und das sie beim Forschungsgebäude mal eben aus dem Fenster springen ziemlich Fragwürdig (A: Die Affen wären voll von Glasscherben B: Das war Teilweise extrem hoch)

Ansonsten wärs 10/10 gewesen, einfach großartig dieser Film.

Glaube das es noch einen weiteren Teil geben wird, das Ende ist ja relativ offen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte