Hab grad "Moon" angeschaut.
GENIAL! Sehr geiler Film, ich bereue warum ich ihn nicht früher angeschaut habe.
Endlich mal ein Sci-Fi Film der einem nahegeht und keine blöden Aliens etc drin sind.
9/10
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
So grad in Planet der Affen Prevolution gewesen kann euch nur zustimmen der Film ist der Hammer!!!
Was ihm mMn die volle Punktzahl verwehrt is der sehr kurze Showdown(hätte für meinen Geschmack länger sein können)
9,5/10 PKTE
PS.
Noch beim Abspann sitzen bleiben da kommt noch was warum die ..............aussterben wird!Wie wir ja aus den alten Teilen kennen!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Hab ihn mir angetan und bin wirklich hin und weg von dem Film. Ich kann nur so viel sagen:" spannend, lustig, traurig und zum Ende hin grandios!!!
Die Animationen der Affen sind wirklich erste Sahne und ohne die Arbeit von Andy Serkis würden sie niemals so authentisch herüberkommen.
Ich finde den Film absolut spitze und kann ihn jedem nur empfehlen mal anzuschauen![]()
Wow, grad Der Ghostwriter gesehen....ich liebe einfach solche Filme. Kein 08/15 Film. Ein richtig anspruchsvoller Film, wo sich bis zum Ende hin nicht wirklich alles klärt, was eigentlich passiert.
Einfach super, allerdings teilweise echt zu schwer zu folgen, aber trotzdem mag ichs. 8/10
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"