Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
Wie ist denn deine Meinung zu den alten Filmen? =)
Ist auch schon länger bei mir her^^
Aber ich fand den ersten Teil damals schon (vor ~5 Jahren) großartig. Obwohl ich da wohl 80% der Anspielungen noch nicht verstanden hatte.
Was mir so wirklich noch im Gedächtnis geblieben ist, ist die Anspielung zu den drei Affen.
Wo dieses Gerichtsverfahren ist, wo darüber geredet wird, wie mit dem redenden MEnschen umgegangen wird und die drei Affen des Tribunals da so sitzen:



Bevor ich mir den neuen angucke, schau ich mir dann auf jeden Fall nochmal die alten Filme an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch weitaus mehr so klasse Sachen drin sind, die ich einfach nur mit 13 nicht verstanden habe