Bei "The Mechanic" sollte man halt keine gute Story erwarten. Als Actionfilm empfehlenswert, mehr aber auch nicht.
Jo
Gute Unterhaltung, aber nicht viel Humor. Also ziemlich ernst.
Ich hab aber auch keinen Humor vermisst, hätte nicht in die Handlung gepasst. Dafür war das Grundthema zu ernst.
Also nur Aktion, waren aber ein oder zwei ziemlich coole und sogar tiefgreifende Sprüche dabei, hat mich überrascht. Als "einfach so Aktion Film" nicht ganz so oberflächlich wie gewohnt von solchen Filmen. Meiner Meinung nach (sollte was heißen bei mir :P)
Und es waren nicht immer nur die gleichen Aktionszenen, wie in jedem anderen Aktion Film. Waren ein paar coole neue dabei, die ich vorher noch in keinem Film gesehen habe. Also so Nahkampfszenen meine ich damit. Beim Rest kann man ja nicht soo viel neu machen und schon gar nicht das Rad neu erfinden.
Ohne zu spoiler schmeiss ich mal ein paar Sachen rein, wo ich schmunzeln musste (aufgrund der Aktion halt), vielleicht erinnerst du dich ja beim Gucken dran
Schwimmbad (am Anfang), Feuerlöscher und Trolleygriff.
Die paar Ungereimtheiten in der Story konnte ich ignorieren, hat mich irgendwie nicht so ganz gestört.
Fingerabdrücke werden ignoriert, ein paar "glückliche" Zufälle (in einem komplett aufgeräumten Raum liegt auf einmal ein Schraubenzieher einfach so rum), sowas halt.
Also nicht wirklich schlimme Sachen.
Das einzige was ich unnötig fand, war dieses Betthäschen von Jason Statham. Hätte man auch gertrost rauslassen können... Aber naja, ein paar notgeile Affen () müssen ja auch was zu gucken haben.
Das Ende fand ich jetzt ziemlich gut. Hat gepasst. Wenn man "länger" drüber nachdenkt![]()
The mechanic
Fand ich mal wieder nen richtig guten Film von Jason Statham.
Ansonsten findet man ihn ja leider in einfach zu viel unrealistischen Filmen wieder. In Crank war das noch passend, aber The transporter war einfach nur schlecht und unrealistischer ging kaum (stichwort: Autobombe am Hafenkran entfernen..)
The mechanic war endlich mal ein realistisch gehaltener actionfilm mit nicht aaaaallzu schlechter Story und einem Jason Statham der mal nicht nur Muskeln sondern auch schauspielerische Künste zeigt.
Das Ende fand ich gut. Eigentlich perfekt, ich hätte den Film nicht besser zuende bringen können. Guter Film den man sich angucken kann, wenn man denn mit den Erwartungen an einen Actionfilm herangeht.
Harry Potter 7 part ll
Nachdem ich die Bücher alle recht gut kenne und von den bisherigen Filmen, im Vergleich zum Buch, natürlich enttäuscht wurde bin ich mit nicht allzu großen Erwartungen hineingegangen.
Der Film an sich war doch nicht schlecht, die Effekte sahen meist doch wirklich sehr gut aus und es wurde auch nicht einfach wie sonst so gern die hälfte weg gelassen.
Genervt hat mich allerdings wieder Daniel Redcliff, der meiner Meinung nach kein sonderlich guter Schauspieler ist. Dagegen der Ron-Darsteller der mal wieder sehr gut war, aber nicht sonderlich viel zu tun hatte und Emma Watson die auch recht gut war.
Wenn man sonst alle Filme gesehen hat, sollte man sich den angucken, solider durchschnittlicher Film, der die Serie schön zuende bringt, einen jedoch auch nicht aus dem Sessel reisst.
Aber was zur Hölle macht Justin Bieber in dem Film? In den letzten paar Minuten, der kleine sieht GENAUSO aus.
Und wtf?!!:
![]()
Konfuzius - 8/10
Ich mag historische Filme, auch wenn sie meist nicht 100% der Geschichte entsprechen. Trotzdem fand ich diesen Film stellenweise tiefgründig, auch wenn etwas kurz. 125 Minuten kamen mir einfach zu gepresst vor, sodass viele historische Ereignisse nur überflogen wurden. Daraus hätte man auch ne Trilogie machen können, doch das Budget betrug nur 22 Millionen Dollar. Trotzdem ist er interessant anzusehen, besonders für Leute, die sich für chinesische Kultur und Philosophie interessieren.
http://www.youtube.com/watch?v=9BJiHRHG-8Q
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
der zweite trailer ist da