Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Den schau ich mir die Tage auch an
    So auffälliges Apple Product Placement hab ich bisher selten gesehen. Fast noch nie
    Ziemlich witzig^^


    So. Bin fertig. Komisches Ende^^ Weiss nicht was ich davon halten soll. Irgendwie passend, irgendwie aber auch nicht.
    Schreib mal bitte was dazu, wenn du es geguckt hast, Essah
    Geändert von ScoR (27.07.2011 um 00:37 Uhr)
    Irony is for losers.


  2. #2
    Professional Avatar von Shooter0175
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.458

    Standard

    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    So. Bin fertig. Komisches Ende^^ Weiss nicht was ich davon halten soll. Irgendwie passend, irgendwie aber auch nicht.
    Schreib mal bitte was dazu, wenn du es geguckt hast, Essah
    Mach ich, hoffe ich komme dieses Wochenende dazu, sonst Anfang nächster Woche
    Ally to good, nightmare to you!

  3. #3
    Semi Pro Avatar von pcfreak60
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Schweiz - Nidwalden
    Beiträge
    1.170

    Standard

    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    So auffälliges Apple Product Placement hab ich bisher selten gesehen. Fast noch nie
    Ziemlich witzig^^


    So. Bin fertig. Komisches Ende^^ Weiss nicht was ich davon halten soll. Irgendwie passend, irgendwie aber auch nicht.
    Schreib mal bitte was dazu, wenn du es geguckt hast, Essah
    Der Film aber sonst zu empfehlen? Weiss nicht recht ob ich ihn mir anschauen soll oder nicht.

  4. #4
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Bei "The Mechanic" sollte man halt keine gute Story erwarten. Als Actionfilm empfehlenswert, mehr aber auch nicht.

  5. #5
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Der Film aber sonst zu empfehlen? Weiss nicht recht ob ich ihn mir anschauen soll oder nicht.
    Jo
    Gute Unterhaltung, aber nicht viel Humor. Also ziemlich ernst.
    Ich hab aber auch keinen Humor vermisst, hätte nicht in die Handlung gepasst. Dafür war das Grundthema zu ernst.
    Also nur Aktion, waren aber ein oder zwei ziemlich coole und sogar tiefgreifende Sprüche dabei, hat mich überrascht. Als "einfach so Aktion Film" nicht ganz so oberflächlich wie gewohnt von solchen Filmen. Meiner Meinung nach (sollte was heißen bei mir :P)
    Und es waren nicht immer nur die gleichen Aktionszenen, wie in jedem anderen Aktion Film. Waren ein paar coole neue dabei, die ich vorher noch in keinem Film gesehen habe. Also so Nahkampfszenen meine ich damit. Beim Rest kann man ja nicht soo viel neu machen und schon gar nicht das Rad neu erfinden.
    Ohne zu spoiler schmeiss ich mal ein paar Sachen rein, wo ich schmunzeln musste (aufgrund der Aktion halt), vielleicht erinnerst du dich ja beim Gucken dran
    Schwimmbad (am Anfang), Feuerlöscher und Trolleygriff.

    Die paar Ungereimtheiten in der Story konnte ich ignorieren, hat mich irgendwie nicht so ganz gestört.
    Fingerabdrücke werden ignoriert, ein paar "glückliche" Zufälle (in einem komplett aufgeräumten Raum liegt auf einmal ein Schraubenzieher einfach so rum), sowas halt.
    Also nicht wirklich schlimme Sachen.

    Das einzige was ich unnötig fand, war dieses Betthäschen von Jason Statham. Hätte man auch gertrost rauslassen können... Aber naja, ein paar notgeile Affen () müssen ja auch was zu gucken haben.

    Das Ende fand ich jetzt ziemlich gut. Hat gepasst. Wenn man "länger" drüber nachdenkt
    Irony is for losers.


  6. #6
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    The mechanic
    Fand ich mal wieder nen richtig guten Film von Jason Statham.
    Ansonsten findet man ihn ja leider in einfach zu viel unrealistischen Filmen wieder. In Crank war das noch passend, aber The transporter war einfach nur schlecht und unrealistischer ging kaum (stichwort: Autobombe am Hafenkran entfernen..)
    The mechanic war endlich mal ein realistisch gehaltener actionfilm mit nicht aaaaallzu schlechter Story und einem Jason Statham der mal nicht nur Muskeln sondern auch schauspielerische Künste zeigt.
    Das Ende fand ich gut. Eigentlich perfekt, ich hätte den Film nicht besser zuende bringen können. Guter Film den man sich angucken kann, wenn man denn mit den Erwartungen an einen Actionfilm herangeht.


    Harry Potter 7 part ll
    Nachdem ich die Bücher alle recht gut kenne und von den bisherigen Filmen, im Vergleich zum Buch, natürlich enttäuscht wurde bin ich mit nicht allzu großen Erwartungen hineingegangen.
    Der Film an sich war doch nicht schlecht, die Effekte sahen meist doch wirklich sehr gut aus und es wurde auch nicht einfach wie sonst so gern die hälfte weg gelassen.
    Genervt hat mich allerdings wieder Daniel Redcliff, der meiner Meinung nach kein sonderlich guter Schauspieler ist. Dagegen der Ron-Darsteller der mal wieder sehr gut war, aber nicht sonderlich viel zu tun hatte und Emma Watson die auch recht gut war.
    Wenn man sonst alle Filme gesehen hat, sollte man sich den angucken, solider durchschnittlicher Film, der die Serie schön zuende bringt, einen jedoch auch nicht aus dem Sessel reisst.
    Aber was zur Hölle macht Justin Bieber in dem Film? In den letzten paar Minuten, der kleine sieht GENAUSO aus.
    Und wtf?!!:
    Geändert von DrunkenMonkey (27.07.2011 um 13:56 Uhr)

  7. #7
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Konfuzius - 8/10

    Ich mag historische Filme, auch wenn sie meist nicht 100% der Geschichte entsprechen. Trotzdem fand ich diesen Film stellenweise tiefgründig, auch wenn etwas kurz. 125 Minuten kamen mir einfach zu gepresst vor, sodass viele historische Ereignisse nur überflogen wurden. Daraus hätte man auch ne Trilogie machen können, doch das Budget betrug nur 22 Millionen Dollar. Trotzdem ist er interessant anzusehen, besonders für Leute, die sich für chinesische Kultur und Philosophie interessieren.

    http://www.youtube.com/watch?v=9BJiHRHG-8Q
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  8. #8
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Heut abend gehts in die grüne Laterne, ich erwarte nicht viel nach den Kritiken, aber ich schau es mir einfach mal an und werde Bericht erstatten
    t(-.-t)

  9. #9
    Professional Avatar von Shooter0175
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.458

    Standard

    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    So. Bin fertig. Komisches Ende^^ Weiss nicht was ich davon halten soll. Irgendwie passend, irgendwie aber auch nicht.
    Schreib mal bitte was dazu, wenn du es geguckt hast, Essah
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Das Ende fand ich jetzt ziemlich gut. Hat gepasst. Wenn man "länger" drüber nachdenkt
    Hab ihn eben auch zu Ende geguckt. Wenn man etwas drüber nachdenkt passt das Ende, finde ich, auch ganz gut.

    Spoiler The Mechanic Story Spoiler, nur ansehen, wenn schon gesehen:
    Arthur ist ja schließlich nur ein Auftragskiller, Steve hätte die Rache deshalb sowieso nicht wirklich verdient, meiner Meinung nach jedenfalls. Er [Steve] hätte sich am Ende auch anders entscheiden können, aber wer kann es ihm verübeln ..
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •