Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hab gestern "21" geguckt. Ganz guter Film, Hauptdarsteller hat mir persönlich sehr gefallen, im O-Ton und ohne Werbung bestimmt noch besser

7/10

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Hab gestern "21" geguckt. Ganz guter Film, Hauptdarsteller hat mir persönlich sehr gefallen, im O-Ton und ohne Werbung bestimmt noch besser

7/10
    Smokin aces hingegen war besser, lief danach

8,5/10
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von ScoR

Standard

Essah: Wie schauts mit The Wire aus?^^

Hab gerade Luther angefangen. Der Hauptdarsteller ist auch aus The Wire.
    Spielt aber jetzt bei Luther eine komplett andere Rolle. Muss man sich erstmal dran gewöhnen.

http://www.youtube.com/watch?v=u3A2MpAkkD8

Sind 6 Folgen. Hab die zweite Folge jetzt gerade durch, ist zwar nicht der Oberbrüller, aber solide.
    Die Konflikte, zwischen Luther und Frau und Luther und Mörder wirken ziemlich gestellt und nicht so wirklich nachvollziehbar.
    Es kommt einem so vor, als ob die Hauptstory um die Konflikte geschrieben worden sind und nicht die Konflikte um die Hauptstory.
    Wobei die Hauptstory selber auch ziemlich unlogisch und gestellt wirkt.. Aber vielleicht kommt ja noch was, sind ja erst 2 von 6 Folgen rum.
    Werd aber alle 6 Folgen gucken, so schlecht ist es jetzt auch nicht.

Die Serie ist zwar eine Krimi Serie, kann aber eher mit Tatort oder sowas verglichen werden, als mit CSI.
    Wobei es weitaus blutiger (aber nicht so, dass es lächerlich wirkt) und schneller gedreht worden ist.

Edit: 21 war besser als smokin aces :P
    Finde den Hauptdarsteller auch sehr sympatisch^^ Wobei es halt schon ne typische "Hollywood" Geschichte ist. Macht aber auch mal Spaß zu gucken.
    Geändert von ScoR (04.04.2011 um 18:43 Uhr)
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Hab mir am Wochenende Twin Peaks Gold Box bestellt, da ich sie ziemlich billig aus UK bekommen habe.

Bin sehr gespannt, hatte die erste Staffel schon einmal nebenbei geschaut, bin aber nicht richtig reingekommen, da ich ziemlich großen Abstand zwischen der ersten und den anderen Folgen hatte.
    Hat mir aber damals schon gut gefallen.
    Typische Lynch-Kost eben.

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen

Edit: 21 war besser als smokin aces :P
    Sign.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Essah: Wie schauts mit The Wire aus?^^
    Bin noch nicht dazu gekommen, da ich dank wichtigen Prüfungen keine Zeit hatte und mir lieber Zeit nehmen will, um richtig reinzukommen. In 2 Wochen habe ich Ferien und dann werd' ich anfangen, freu mich schon .. die Kritiken sind ja von allen Seiten herausragend

Bin gerade noch bei Dexter Season 3. Ist bis jetzt leider schwach im Vergleich zu den ersten beiden Seasons, aber immer noch gut.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Bin noch nicht dazu gekommen, da ich dank wichtigen Prüfungen keine Zeit hatte und mir lieber Zeit nehmen will, um richtig reinzukommen. In 2 Wochen habe ich Ferien und dann werd' ich anfangen, freu mich schon .. die Kritiken sind ja von allen Seiten herausragend

Bin gerade noch bei Dexter Season 3. Ist bis jetzt leider schwach im Vergleich zu den ersten beiden Seasons, aber immer noch gut.
    Staffel 3 ist die schlechteste (natürlich immer noch sau geil, aber im Vergleich halt..), Staffel 4 wird wieder besser

The Wire wollte ich auch mal anfangen demnächst.. nachdem ich jetzt fast mit Prison Break, Supernatural und Boston Legal durch bin.. (manchmal hab ich echt zu viel Zeit ) Habe letzte Woche noch mit 24 angefangen, auch ziemlich spannend..

The Mentalist soll auch ziemlich gut sein.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Staffel 3 ist die schlechteste (natürlich immer noch sau geil, aber im Vergleich halt..), Staffel 4 wird wieder besser

The Wire wollte ich auch mal anfangen demnächst.. nachdem ich jetzt fast mit Prison Break, Supernatural und Boston Legal durch bin.. (manchmal hab ich echt zu viel Zeit ) Habe letzte Woche noch mit 24 angefangen, auch ziemlich spannend..

The Mentalist soll auch ziemlich gut sein.
    Jep, meinten ja auch viele. Hoffentlich kann Staffel 4 an Staffel 2 anknüpfen, war meiner Meinung nach die beste Season, die ich je gesehen habe (könnte sich mit The Wire noch ändern).

24 ist auch interessant, hab aber noch genug hier, hat also noch Zeit. Wie fandest du Supernatural eigentlich bis jetzt und bei welcher Staffel bist du?

Stichworte