Seite 495 von 850 ErsteErste ... 395445485493494495496497505545595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.941 bis 4.950 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Krass krass, krass gut oder krass kacka?

Hab den auch schon auf englisch gesehen und fand den richtig gut.
    Krass Okay-Gut aber Krass Aua eher so.
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ziemlich emotionales Ende. Wird dir nicht gefallen
    gnihihi
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie nach dem langweiligen Film Open Water. Was soll da jetzt interessant dran sein? Wie der ums Überleben kämpft? Naja, muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
    Ich würde ja jetzt spoilern.. aber ist gut.. sieh ihn dir an oder lass es.. ich habe auch gar kein Bock mich über soviel ..ich erspar mir hier irgendwas.. auszulassen.. Nur soviel.. der Film ist einer der Besten, bis jetzt, in diesem Jahr.

Aber es gibt halt auch Leute die Suckerpunch und Kampf der Titanen für hochwertes Kino halten...

P.s.: Oh man, kein Wunder, dass das Kino nur noch selten anspruchsvolles bringt .. aber das hab ich ja schon letztes Jahr bei Inception geschrieben.. und es wird nur wieder bestätigt.

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (03.04.2011 um 21:03 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ich würde ja jetzt spoilern.. aber ist gut.. sieh ihn dir an oder lass es.. ich habe auch gar kein Bock mich über soviel ..ich erspar mir hier irgendwas.. auszulassen.. Nur soviel.. der Film ist einer der Besten, bis jetzt, in diesem Jahr.

Aber es gibt halt auch Leute die Suckerpunch und Kampf der Titanen für hochwertes Kino halten...

P.s.: Oh man, kein Wunder, dass das Kino nur noch selten anspruchsvolles bringt .. aber das hab ich ja schon letztes Jahr bei Inception geschrieben.. und es wird nur wieder bestätigt.
    Chill mal. Ich habe nicht gesagt, dass der Film schlecht ist, sondern nur geäußert an was mich die grobe Zusammenfassung des Films erinnert. Ich habe also kein Urteil abgegeben. Und nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die Kampf der Titanen für hochwertiges Kino halten und Sucker Punch werd ich mir noch angucken, bevor ich darüber urteile.

Ich gehöre nicht minder zu den Leuten, die anspruchvolles Kino wollen, aber auch hier kann es doch wohl verschiedene Ansichten und Geschmäcker geben, oder nicht?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Diese Skulpturen bei 1:13, weiß zufällig jemand von wem die sind, bzw. wie man da ran kommt?
    Spoiler Pic:
    ​​

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich denke am ehsten bekommt man sowas bei Ebay.
    Ich vermute aber dass sie nicht billig sind.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hab gestern "21" geguckt. Ganz guter Film, Hauptdarsteller hat mir persönlich sehr gefallen, im O-Ton und ohne Werbung bestimmt noch besser

7/10

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Hab gestern "21" geguckt. Ganz guter Film, Hauptdarsteller hat mir persönlich sehr gefallen, im O-Ton und ohne Werbung bestimmt noch besser

7/10
    Smokin aces hingegen war besser, lief danach

8,5/10
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von ScoR

Standard

Essah: Wie schauts mit The Wire aus?^^

Hab gerade Luther angefangen. Der Hauptdarsteller ist auch aus The Wire.
    Spielt aber jetzt bei Luther eine komplett andere Rolle. Muss man sich erstmal dran gewöhnen.

http://www.youtube.com/watch?v=u3A2MpAkkD8

Sind 6 Folgen. Hab die zweite Folge jetzt gerade durch, ist zwar nicht der Oberbrüller, aber solide.
    Die Konflikte, zwischen Luther und Frau und Luther und Mörder wirken ziemlich gestellt und nicht so wirklich nachvollziehbar.
    Es kommt einem so vor, als ob die Hauptstory um die Konflikte geschrieben worden sind und nicht die Konflikte um die Hauptstory.
    Wobei die Hauptstory selber auch ziemlich unlogisch und gestellt wirkt.. Aber vielleicht kommt ja noch was, sind ja erst 2 von 6 Folgen rum.
    Werd aber alle 6 Folgen gucken, so schlecht ist es jetzt auch nicht.

Die Serie ist zwar eine Krimi Serie, kann aber eher mit Tatort oder sowas verglichen werden, als mit CSI.
    Wobei es weitaus blutiger (aber nicht so, dass es lächerlich wirkt) und schneller gedreht worden ist.

Edit: 21 war besser als smokin aces :P
    Finde den Hauptdarsteller auch sehr sympatisch^^ Wobei es halt schon ne typische "Hollywood" Geschichte ist. Macht aber auch mal Spaß zu gucken.
    Geändert von ScoR (04.04.2011 um 18:43 Uhr)
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Hab mir am Wochenende Twin Peaks Gold Box bestellt, da ich sie ziemlich billig aus UK bekommen habe.

Bin sehr gespannt, hatte die erste Staffel schon einmal nebenbei geschaut, bin aber nicht richtig reingekommen, da ich ziemlich großen Abstand zwischen der ersten und den anderen Folgen hatte.
    Hat mir aber damals schon gut gefallen.
    Typische Lynch-Kost eben.

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen

Edit: 21 war besser als smokin aces :P
    Sign.

Stichworte