Seite 497 von 850 ErsteErste ... 397447487495496497498499507547597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Roberi

Standard

The King's Speech falls der noch läuft. Falls ihr beide gut Englisch könnt und die Möglichkeit in "eurem" Kino besteht, dann in O-Ton schaun

Edit: Black Swan wäre auch ne Option. Bei uns läuft der noch. Ist aber schon seit Januar glaub ich in den Kinos. Weis also nicht ob der dann noch überall läuft.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hmm ich habe the King's Speech schon gesehen... Und Black Swan läuft zwar noch, allerdings hab ich vom Kino in dem er noch läuft noch nie was gehört...
    Diese laufen noch:

BLACK SWAN
    CONVICTION
    HALL PASS
    HEXE LILLI 2
    HOP
    HOSELUPF
    ICH BIN NUMMER VIER
    JUST GO WITH IT
    KOKOWÄÄH
    LIMITLESS
    NO STRINGS ATTACHED
    POTICHE
    RANGO
    RIO
    RIO - 3D
    SEASON OF THE WITCH
    SUCKER PUNCH
    THE ADJUSTMENT BUREAU
    THE FIGHTER
    THE KING'S SPEECH
    TRUE GRIT
    UNKNOWN IDENTITY

Naja sehr viel schlaues ist da nicht dabei...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also Rango soll laut FilmKritikTV noch ganz gut sein.

True Grid war auch super gespielt, nur fand ich das man aus der Handlung wesentlich mehr hätte rausholen können.

Falls du FilmKritikTV noch nicht kennst, kannst du ja mal einige Kritiken zu Filmen aus deiner Liste anschauen. Ich finde den Channel super und kann vielen Kritiken zustimmen. Natürlich ist man bei dem einoder anderen Film anderer Meinung, aber im großen und ganzen kann man sich auf das Rating verlassen

http://www.youtube.com/user/FilmKritikTV

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

"Ich bin Nummer Vier" sehe ich mir morgen an... hoffe auf einen guten "Jumper"-Pendant.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    "Ich bin Nummer Vier" sehe ich mir morgen an... hoffe auf einen guten "Jumper"-Pendant.
    Stimmt der Film macht mir auch große Hoffnungen und will den unbedingt sehen! Ist eigentlich genau meine Lieblingsart von Filmen

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    War gestern in "Ich bin Nummer Vier" !

Was soll ich sagen bis zwanzig minuten vor schluss so nen liebes gedöns (zwischen durch immer mal paar Action- Sci Fi Elemente damit man den Hauptdarsteller kennenlernt aber keine grosse Action)!!!Und dann die letzten 20 Minuten gehören Michael Bay und es gibt feine Action
    Und dann ist er auch scho zuende der 2te teil könnte besser werden muss er aber nich Wurde unterhalten würde aber net sagn das ich ihn sooo schnell wieder sehn muss ausser die letzten 20 Minuten gern nochmal

6/10 PKTE

Am WE werden erst ma wieder paar Filme geschaut
    Die da wären :
    Sucker Punch,Faster,The Mechanic,I spit on your Grave(Dachte der würde noch ins Kino kommen,liegt aber wohl direkt inner Videothek bei uns)

http://www.youtube.com/watch?v=lSM3CgJqeWI
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wer Black Swan noch nicht gesehen hat, der sollte das bei Gelegenheit unbedingt nachholn. So ein klasse Film Hatte zwar etwas schleppend angefangen, aber dann wurde der extrem gut.
    Aber leider nur beim ersten mal.. beim zweiten Mal kennt man die meisten Momente und ist, vielleicht durch fehlende Faszination zum Sport, nichtmehr so gereizt. Aber ansich stimme ich dir da zu... ich muss auch mal wieder richtig gute Kritiken schreibe hier.. fehlt mir ja selbst schon

Und ich weis nicht ob ichs hier schonmal geschrieben hatte, Max Manus ist ein klasse Kriegsdrama was meiner Meinung total unterbewertet ist, bei den großen Filmdatenbanken!

http://www.youtube.com/watch?v=UoGyMwx90iA

Als Geschichtsinteressierte und gut belesener UND "Liebhaber" von Schindlers Liste.. als DEN Film.. neben anderen ( wie zb Der Soldat James Ryan usw. ) muss ich sagen WOW.

Erinnert vom Trailer her an Schindler und Stauffenberg (Kontext: da er so viele wie möglich Retten will.. sich gegen das Regime stellt und keinen verraten will.. ) werde ich 100% bald sehen. DANKE DAFÜR. Gefällt mir echt gut!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Aber leider nur beim ersten mal.. beim zweiten Mal kennt man die meisten Momente und ist [...] nichtmehr so gereizt.
    Gilt das nicht für jeden Film?

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Gilt das nicht für jeden Film?
    Es gibt Filme, die schaut man sich aber gerade wegen gewisser Momente gerne immer wieder mal an.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte