Seite 426 von 850 ErsteErste ... 326376416424425426427428436476526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Standard

Leon - Der Profi
    9/10
    Mitreißende Story ein echter Klassiker aber Teilweise etwas unrealistisch.

District 9
    9,5/10
    Weis nicht was manche an dem Film auszusetzen haben... :/
    Interessante Kameraführung die nicht so hektisch Amateurfilmmäßig wie bei Cloverfield ist, äußerst realistische Effekte, sehr spannende Story über Rassismus in einer unüblichen Form

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=USZVC8qWcr0
    Na halt Cops, Polizisten Krams und so
    GUCK DEN!!!!
    Ich hab mich bepisst vor lachen

Gestern Babylon A.D. geschaut echt cooler Film Diesels beste Rolle mMn!
    Is nen Actionthriller mi sci-fi/endzeit Elementen mit nem religiösen touch!
    Ich fand ihn Bombe !!!!
    Geändert von CrysisFreak (22.12.2010 um 17:41 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Gestern Babylon A.D. geschaut echt cooler Film Diesels beste Rolle mMn!
    Is nen Actionthriller mi sci-fi/endzeit Elementen mit nem religiösen touch!
    Ich fand ihn Bombe !!!!
    Hab den auch vor ein paar Tagen gesehen fand ich auch super!
    Leider gehen die Meinungen bei dem Film auch etwas auseinander kann ich überhaupt nicht verstehen.
    Aber so Zukunftsfilme die keine heile Welt vorgaukeln find ich generell super...

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Arrrgh !! Und sich dann wundern wenn die Leute illegal Filme im Netz saugen...
    Edit by Crysis2142: .to und alles weitere sind hier zu unterlassen. Illegal bleibt illegal und soll auch hier nicht Inhalt eines Beitrags zu finden sein

Edit by noize-b: Aber ist es wirklich Illegal eine Seite zu betreten die so etwas anbietet? Ich habe ja niemanden aufgefordert etwas zu downloaden...
    Geändert von noize-b (22.12.2010 um 22:46 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

Habe Babylon AD damals im Kino gesehen, zumal ich auch Vin Diesel Fan bin...fand ihn eigentlich nicht schlecht, bis auf das Ende. In einem Interview mit dem Regiesseur in einer Filmzeitschrift habe ich sogar gelesen, dass der Film in der ursprünglichen Version stolze 40 Minuten länger ging.

Aber im Grunde liebe ich ebenso solche Szenarien...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von noize-b Beitrag anzeigen

Wenn wir gerade dabei sind ich hab Watchmen in der Ultimate Cut gefunden. Komplett auf deutsch bis auf die Szenen die nur in der Ultimate Cut Version enthalten sind. Allerdings nicht legal...
    Trotzdem der einzige Weg an die Version (auf deutsch) zu kommen.
    Nimm den Link raus, sowas ist hier nicht erlaubt.

Zum Thema Babylon A.D., grottiger Film, schlechtester Vin Diesel Film den ich bisher gesehen habe, nicht dass das viel heissen soll...

Hab grad jedenfalls ne Nachricht von amazon.co.uk bekommen, dass mein Scott Pilgrim vs. The World Blu-Ray Steelbook verschickt wurde. Kommt wahrscheinlich sogar noch an Heilig Abend
    Geändert von M3nTo5 (22.12.2010 um 23:51 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von noize-b Beitrag anzeigen
    Edit by Crysis2142: .to und alles weitere sind hier zu unterlassen. Illegal bleibt illegal und soll auch hier nicht Inhalt eines Beitrags zu finden sein

Edit by noize-b: Aber ist es wirklich Illegal eine Seite zu betreten die so etwas anbietet? Ich habe ja niemanden aufgefordert etwas zu downloaden...
    Ich fange jetzt nicht an diverse Paragraphen des Internetrechts zu zitieren. Allerdings ist und bleibt es strafbar und um deine Frage zu beantworten... das betreten nicht, das "verbreiten" (böse gesagt) schon! Du sowas auch unter §22,23... (Beihilfe (zu einer Straftat) führt!)
    Außerdem gehts hier um Urheberrechtliche Angelegenheiten.. wegen der Kinofilme u.d.g.
    Ansonsten.. ist es seit einigen Jahren auch so, dass selbst das Anschauen von Filmen auf solchen Seiten strafbar ist!

P.s.: Für Fragen zu Jura und Medizin... immer wieder gern^^

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (22.12.2010 um 23:30 Uhr)

Professional Avatar von Counter233

Standard

So werd mir heute und morgen mal folgende Filme pressen: Die etwas anderen Cops, Wild Target, Somewhere, Der Auftragslover...

Die letzten Tage war folgendes an der Reihe: Unstoppable, Moon und Five Minutes of Heaven...

So Unstoppable ist echt empfehlenswert...ich war nachher irgendwie richtig froh als die den Zug aufhalten konnten, echt mitreißend...ne 8/10

Moon und Five Minutes of Heaven haben mich beide mehr als enttäuscht, vorallem weil ich mir vorher immer die Bewertung von IMDB anschaue, aber um Glück hat jeder nen eigenen Geschmack...auf jeden Fall waren beide mehr als langweilig...
    Moon ne 4/10 und Five Minutes of Heaven ne 4,5/10...

Und die Tage folgt nochmal Shutter Island, vllt versteh ich ihn endlich zu 100% nach fast nen Dutzend versuchen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ich fange jetzt nicht an diverse Paragraphen des Internetrechts zu zitieren. Allerdings ist und bleibt es strafbar und um deine Frage zu beantworten... das betreten nicht, das "verbreiten" (böse gesagt) schon! Du sowas auch unter §22,23... (Beihilfe (zu einer Straftat) führt!)
    Außerdem gehts hier um Urheberrechtliche Angelegenheiten.. wegen der Kinofilme u.d.g.
    Ansonsten.. ist es seit einigen Jahren auch so, dass selbst das Anschauen von Filmen auf solchen Seiten strafbar ist!
    Und nochmal ganz am Rande- das hier ist eine private Seite, d.h. es gelten hier die Vorschriften die ihr bei der Registrierung unterzeichnet habt
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ein paar interessante Infos zum Alien Prequel:

http://www.cinema.de/kino/news-und-s...onArticle.html

(Bild: Space Jockey aus Alien)

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Da bin ich ja froh das der Herr Giger wieder dabei ist. Ich wünschte er würde öfters zu rate gezogen werden. Für mich sind die Aliens einer der bekanntesten Monster die es gibt. Sowas gibt es heute leider nicht mehr. Viele habens versucht und sind gescheitert. Wird so langsam mal Zeit das sich eine neue Kreatur zeigt, die sich in die Hirne der Menschen einbrennt.

Stichworte