Um Animationsfilme kann man sich streiten. Das sind halt Filme, wo die ganze Familie dabei sein muss. z.B. Shrek, Findet Nemo usw. Alleine würde ich sowas nie gucken. Ich habe vor ein paar Tagen mit meinen Freunden und meiner Freundin den Film " Ich - Unverbesserlich " im Kino geschaut. Lohnt sich![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Ich fand "Paranormal activity" ganz gut. Allerdings schaut man den am Besten mit einer guten Anlage, da man sonst diese ganzen kleinen Geräuschen verpasst,
die den Darstellern, Angst einjagen.
Schon REC² gesehen? Aber bis aufs Ende eigentlich nur der erste Teil in anderen Bildern.
Und wenn du es "gorig" magst, empfehle ich "high tension".
Von "Martyrs" hab ich auch fast nur Gutes gelesen. Leider gibt es den aber bisher nur in französisch.
Sehe ich ganz genauso.. und aus diesem Grund war er letztlivh auch nicht so schlecht und in gewissem Maße "sehenswert" zu gleich.
Mehr aber auch nicht. Der film schockt lange nicht so wie es in den Trailer von diesen scheinbar gekauften Kinogängern vorgetäuscht wurde. Im Gegenteil... Das einzige was mich auf den 2. Teil freuen lässt, ist, dassich erfahre wie das passiert ist usw. ! Von Realitätsnähe GANZ zu schweigen.. aber das ist ein Punkt für die "Story" an diesem Film. Mehr nicht....Ich fand "Paranormal activity" ganz gut.
gibt halt keine wirklich schaurigen horrorgefassten Filme mehr heut zutage. Splatter Splatter.... mehr nicht.
Gruß
Noname
Liegt wohl daran das wir Konsumenten "zu viel" gewohnt sind.
Einmal gesehen schockt uns halt kein böser Mann im Kleiderschrank mehr.
Da muss es dann "Mehr" sein. Was bei vielen nur mehr Blut und Zerstücklung heißt.
Wenn ich dran denke das der erste Freitag der 13. damals schockierend war...
wenn ich mir den jetzt anschaue, ist er vom Gruselfaktor mehr wie Kindergeburtstag.
Was nicht heißt das ich ihn schlecht finde.
Ich muss sagen, der letzte Film wo es mich mal richtig gegruselt hatte war "the ring".
Lag aber wohl auch daran das ich den im dunklen Zimmer mit zwei weiblichen Wesen gesehen hab.
Da steckt das einfach an.
Allgemein sind Horrorfilme viel erschreckender wenn neben dir jemand völlig unerwartet "huch" schreit oder dich anfasst.
Ich kann das als Atmosphärenverstärker uneingeschränkt empfehlen![]()
ich gebe euch allen recht.... paranormal activity macht nur richtig spaß, wenn man wirklich mit einem oder zwei mädels in einem ganz dunklen raum + surroundsound anschaut
... sowas genieße ich dann immer =D ...
so, dann hab ich heut abends endlich was zu scchauen...
- high tension
- martyrs
- the crazies
habe ich nocht nicht angeschaut... die anderen vorschläge von euch habe ich mind. 2x gesehen...![]()
aja, weiß einer von euch wann Saw 3D, Jackass 3D in Deutschland in Kinos kommt?