Seite 360 von 850 ErsteErste ... 260310350358359360361362370410460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wall-E habe ich 0 mal gesehen ;D...

So, Der letzte Exorzismus habe ich mal jetzt fertig angeschaut.... tja, ich habe gewusst, dass der Film shit ist, aber das Ende war der letzte .... Lohnt sich eigentlich der letzte Film mit George Clooney?
    Nicht wirklich, da verpasst du nichts.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, da verpasst du nichts.
    k...

BTT:
    Ich will einen guten Horrorfilm anschauen.. kentn irh irgendwelche? Rec, The Ring, Blair witch project, Exorzismus etc. schon mal angeschaut... the hills have eyes hab ich mal angeschaut, wurde mir aber von der szenario zu langweillig ^^

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Um Animationsfilme kann man sich streiten. Das sind halt Filme, wo die ganze Familie dabei sein muss. z.B. Shrek, Findet Nemo usw. Alleine würde ich sowas nie gucken. Ich habe vor ein paar Tagen mit meinen Freunden und meiner Freundin den Film " Ich - Unverbesserlich " im Kino geschaut. Lohnt sich
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Ich will einen guten Horrorfilm anschauen.. kentn irh irgendwelche?
    Ich fand "Paranormal activity" ganz gut. Allerdings schaut man den am Besten mit einer guten Anlage, da man sonst diese ganzen kleinen Geräuschen verpasst,
    die den Darstellern, Angst einjagen.
    Schon REC² gesehen? Aber bis aufs Ende eigentlich nur der erste Teil in anderen Bildern.
    Und wenn du es "gorig" magst, empfehle ich "high tension".
    Von "Martyrs" hab ich auch fast nur Gutes gelesen. Leider gibt es den aber bisher nur in französisch.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    BTT:

Habe mir heute "The Book of Eli" angeschaut. Habe nicht viel erwartet, wurde aber positiv überrascht. Klar, es ist kein Film mit vielen Lebensweisheiten, aber ich stehe auf solche Endzeit-Szenarios und ist auch spannend gemacht. Vor allem sollte man einen Film wie diesen ohne Voreingenommenheit anschauen, sonst bringts nicht viel.

8/10

Sehe ich ganz genauso.. und aus diesem Grund war er letztlivh auch nicht so schlecht und in gewissem Maße "sehenswert" zu gleich.

Ich fand "Paranormal activity" ganz gut.
    Mehr aber auch nicht. Der film schockt lange nicht so wie es in den Trailer von diesen scheinbar gekauften Kinogängern vorgetäuscht wurde. Im Gegenteil... Das einzige was mich auf den 2. Teil freuen lässt, ist, dassich erfahre wie das passiert ist usw. ! Von Realitätsnähe GANZ zu schweigen.. aber das ist ein Punkt für die "Story" an diesem Film. Mehr nicht....

gibt halt keine wirklich schaurigen horrorgefassten Filme mehr heut zutage. Splatter Splatter.... mehr nicht.

Gruß
    Noname

VIP Avatar von foofi

Standard

BTT:
    Ich will einen guten Horrorfilm anschauen.. kentn irh irgendwelche? Rec, The Ring, Blair witch project, Exorzismus etc. schon mal angeschaut... the hills have eyes hab ich mal angeschaut, wurde mir aber von der szenario zu langweillig ^^
    schau dir mal folgendes an:
    - The Crazies - "realistische Vision!"
    - Saw 1 - netter psycho/horror
    - The Messengers - bisschen gruselig!

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    gibt halt keine wirklich schaurigen horrorgefassten Filme mehr heut zutage. Splatter Splatter.... mehr nicht.
    Liegt wohl daran das wir Konsumenten "zu viel" gewohnt sind.
    Einmal gesehen schockt uns halt kein böser Mann im Kleiderschrank mehr.
    Da muss es dann "Mehr" sein. Was bei vielen nur mehr Blut und Zerstücklung heißt.
    Wenn ich dran denke das der erste Freitag der 13. damals schockierend war...
    wenn ich mir den jetzt anschaue, ist er vom Gruselfaktor mehr wie Kindergeburtstag.
    Was nicht heißt das ich ihn schlecht finde.

Ich muss sagen, der letzte Film wo es mich mal richtig gegruselt hatte war "the ring".
    Lag aber wohl auch daran das ich den im dunklen Zimmer mit zwei weiblichen Wesen gesehen hab.
    Da steckt das einfach an.
    Allgemein sind Horrorfilme viel erschreckender wenn neben dir jemand völlig unerwartet "huch" schreit oder dich anfasst.
    Ich kann das als Atmosphärenverstärker uneingeschränkt empfehlen

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich gebe euch allen recht .... paranormal activity macht nur richtig spaß, wenn man wirklich mit einem oder zwei mädels in einem ganz dunklen raum + surroundsound anschaut ... sowas genieße ich dann immer =D ...

so, dann hab ich heut abends endlich was zu scchauen...

- high tension
    - martyrs
    - the crazies

habe ich nocht nicht angeschaut... die anderen vorschläge von euch habe ich mind. 2x gesehen...

aja, weiß einer von euch wann Saw 3D, Jackass 3D in Deutschland in Kinos kommt?

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran das wir Konsumenten "zu viel" gewohnt sind.
    Einmal gesehen schockt uns halt kein böser Mann im Kleiderschrank mehr.
    Da muss es dann "Mehr" sein. Was bei vielen nur mehr Blut und Zerstücklung heißt.
    Wenn ich dran denke das der erste Freitag der 13. damals schockierend war...
    wenn ich mir den jetzt anschaue, ist er vom Gruselfaktor mehr wie Kindergeburtstag.
    Was nicht heißt das ich ihn schlecht finde.
    Völlig deiner Meinung und gerade der Punkt um Friday the 13th.

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Von "Martyrs" hab ich auch fast nur Gutes gelesen. Leider gibt es den aber bisher nur in französisch.
    Ich weiss zwar nicht, wie du darauf kommst, aber das ist falsch.

Der Film ist schon seit Anfang letzten Jahres in Deutschland (in deutsch) auf DVD erschienen.

Stichworte