Gerade "Die Hexen von Eastwick" gesehen.
Gefiel mir ganz gut.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
http://www.youtube.com/watch?v=6-wqmnJrOFM
Wahnsinnig lustiger Film, absolute Empfehlung
Allerdings unbedingt auf Englisch anzusehen.
Die meisten Filme sind besser, wenn man sie in Englisch / mit Orginalton anschaut.
Auch bei Spielen ist es ähnlich, manche Stellen kommen auf Englisch ganz anders rüber.
Leider braucht man oft Untertitel, denn viele Schauspieler reden etwas undeutlich.
Nunja, Actionfilme ohne große Handlung kann man auch auf Deutsch anschauen, da bringt der Orginalton keine Verbesserungen.
Edit: hat sich schon erledigt... der Film hieß "Auf der Flucht" mit Harrison Ford
Jep, die meistne Filme auf Englisch sind unglaublich. EInes meiner lieblinge davon waren The Dark Knight...
Jap da hast du recht! Aber ein Untertitel ist dann für solche Schauspieler dennoch nicht verkehrt.
Ich habe immer gerne nen Untertitel, da ich mir dann sicher sein kann das ich alles verstehe
EDIT: Ich finde allerdings die deutsche Stimme von Eddie Murphy z.B. ziemlich gelungen. Ich weiß zwar nicht wie die englische ist (shame on me) aber die deutshe ist genial
Nur was soll ich als "Ausländer" damit anfangen, wenns so gewollt ist? Ich muss das ja auch verstehen können als Nicht-Engländer bzw. Nicht-Ami...
Abgesehen davon finde ich Filme auf deutsch garnichtmal schlecht. Manchmal sogar besser als im Original, liegt vielleicht auch daran, dass ich z.B. Humor auf Englisch nicht so lustig finde, wie im Deutschen. Bei Spielen sieht das meistens aber eher andersherum aus...z.B. bei Metro2033 auf russisch...genial!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)