Seite 298 von 850 ErsteErste ... 198248288296297298299300308348398798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Mich auch nicht. Schien so als wollten die Macher den Film krampfhaft mysteriös erscheinen lassen.
    Sehe ich auch so...
    Nicht so mein Geschmack

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gerade "Die Hexen von Eastwick" gesehen.

Gefiel mir ganz gut.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=6-wqmnJrOFM

Wahnsinnig lustiger Film, absolute Empfehlung

Allerdings unbedingt auf Englisch anzusehen.

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Die meisten Filme sind besser, wenn man sie in Englisch / mit Orginalton anschaut.
    Auch bei Spielen ist es ähnlich, manche Stellen kommen auf Englisch ganz anders rüber.

Leider braucht man oft Untertitel, denn viele Schauspieler reden etwas undeutlich.

Nunja, Actionfilme ohne große Handlung kann man auch auf Deutsch anschauen, da bringt der Orginalton keine Verbesserungen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Edit: hat sich schon erledigt... der Film hieß "Auf der Flucht" mit Harrison Ford

Jep, die meistne Filme auf Englisch sind unglaublich. EInes meiner lieblinge davon waren The Dark Knight...

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Die meisten Filme sind besser, wenn man sie in Englisch / mit Orginalton anschaut.
    Auch bei Spielen ist es ähnlich, manche Stellen kommen auf Englisch ganz anders rüber.

Leider braucht man oft Untertitel, denn viele Schauspieler reden etwas undeutlich.

Nunja, Actionfilme ohne große Handlung kann man auch auf Deutsch anschauen, da bringt der Orginalton keine Verbesserungen.
    Naja, oft ist es auch so, dass die Filme dann noch besser rüberkommen, eben weil die Schauspieler so abgehackt und "cool" reden
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Das lustige ist ja das das gewollt ist.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Naja, oft ist es auch so, dass die Filme dann noch besser rüberkommen, eben weil die Schauspieler so abgehackt und "cool" reden
    Jap da hast du recht! Aber ein Untertitel ist dann für solche Schauspieler dennoch nicht verkehrt.
    Ich habe immer gerne nen Untertitel, da ich mir dann sicher sein kann das ich alles verstehe

EDIT: Ich finde allerdings die deutsche Stimme von Eddie Murphy z.B. ziemlich gelungen. Ich weiß zwar nicht wie die englische ist (shame on me) aber die deutshe ist genial

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    EDIT: Ich finde allerdings die deutsche Stimme von Eddie Murphy z.B. ziemlich gelungen. Ich weiß zwar nicht wie die englische ist (shame on me) aber die deutshe ist genial
    Das liegt daran das Eddie Murphy aussieht wie ein normaler Mensch in seinen Filmen ohne viel drum herum da stellt man sich keine bestimmte Stimme vor für diese Person und so ist es nicht schwer eine passende zu finden.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das lustige ist ja das das gewollt ist.
    Nur was soll ich als "Ausländer" damit anfangen, wenns so gewollt ist? Ich muss das ja auch verstehen können als Nicht-Engländer bzw. Nicht-Ami...

Abgesehen davon finde ich Filme auf deutsch garnichtmal schlecht. Manchmal sogar besser als im Original, liegt vielleicht auch daran, dass ich z.B. Humor auf Englisch nicht so lustig finde, wie im Deutschen. Bei Spielen sieht das meistens aber eher andersherum aus...z.B. bei Metro2033 auf russisch...genial!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte