Seite 290 von 850 ErsteErste ... 190240280288289290291292300340390790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

SPLICE ... hab ich gesehen, jetzt mein Urteil:

Ich hab schon lange nicht mehr son kranken ****** gesehen. Die Story ist anfangs ganz interessant, wird zum Ende hin aber immer banaler. Das Thema ist durch "Species" und andere Filme total durchgekaut und echt nichts neues mehr. Ekelfaktor ist groß würd ich sagen, brutalität eher mäßig vorhanden.
    Also ich fand den Film nicht gut und bin froh trotz Kinobesuchs kein €ent dafür geblecht zu haben
    t(-.-t)

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von sic

Standard

gestern prince of persia gesehen.

also ich war schon lang nich mehr so positiv überrascht.

der film war echt gut!

und dafür, dass es ne spielverfilmung ist, ist er sogar richtig gut. definitv empfehlung, kino besuch wert

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    gestern prince of persia gesehen.

also ich war schon lang nich mehr so positiv überrascht.

der film war echt gut!

und dafür, dass es ne spielverfilmung ist, ist er sogar richtig gut. definitv empfehlung, kino besuch wert
    Das kann ich nur unterstreichen: Für ne Spielverfilmung definitiv gelungen.
    Allerdings gab's in dem Film auch ein paar unglaublich banale, vorhersehbare, teils sogar unlogische Storywendungen.
    Ansonsten aber echt top (Humor/Action/Visuals) ! Kann man sich definitiv anschauen.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neuer trailer online
    Wrong Turn 3: Left for Dead
    Vergleich zw. der gekürzten dt. Fassung von Constantin Film (keine Jugendfreigabe) und der ungekürzten UK DVD von 20th Century Fox (BBFC 1

Während die SPIO/JK geprüfte Verleihfassung nur relativ leicht gekürzt wurde, hat man bei der rund sieben Monate später erschienenen Kauf DVD für eine FSK Prüfung die Schere stärker angesetzt. Über sieben Minuten hat man hier entfernt und die Schnitte wurden recht plump angesetzt, so dass schon mal über eine Minute am Stück fehlt. Ungekürzt wird er im deutschsprachigen Raum wohl nicht erscheinen.

http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=235218
    Geändert von xeonsys (13.06.2010 um 10:05 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von HunT

Standard

Habe mir Prince of Persia ebenso angesehen. Er ist zu empfehlen, ja, aber irgendwie war der Film auch nix besonderes. Anfangs vielversprechend, entwickelt sich der Film zu einem Storyverlauf, der irgendwie schonmal da war, in einem anderen Film. Nun, ein Kinobesuch ist er dennoch wert. Ich verstehe aber nicht, warum die Prinzessin für die Fans nicht sexy genug ist? Hallo? Ich fand sie hübsch, es muss ja nicht gleich Megan Fox oder dergleichen sein.

Werde demnächst in Robin Hood mit Russel Crowe gehen.

Ich liebe diese Art von Filmen!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Habe mir Prince of Persia ebenso angesehen. Er ist zu empfehlen, ja, aber irgendwie war der Film auch nix besonderes. Anfangs vielversprechend, entwickelt sich der Film zu einem Storyverlauf, der irgendwie schonmal da war, in einem anderen Film. Nun, ein Kinobesuch ist er dennoch wert. Ich verstehe aber nicht, warum die Prinzessin für die Fans nicht sexy genug ist? Hallo? Ich fand sie hübsch, es muss ja nicht gleich Megan Fox oder dergleichen sein.

Werde demnächst in Robin Hood mit Russel Crowe gehen.

Ich liebe diese Art von Filmen!
    Haste den Film "Gladiator" auch geliebt?
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Haste den Film "Gladiator" auch geliebt?
    Habe sogar die Extented Edition.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Habe sogar die Extented Edition.
    Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Echt ein klasse Film
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=ty9hXLdSh2s

http://www.youtube.com/watch?v=Ly_iz...layer_embedded

smurfs teaser online
    Predators
    neue bilder

Jonah Hex 6 neue clips
    First Clip: Climactic 'Jonah Hex' Fight Scene is Super Weak

Alien - Details zu den Prequels. Von Ridley Scott höchstpersönlich.

Lange war es ruhig um das Alien. Wenn man mal von den mehr oder weniger mit gemischten Gefühlen aufgenommenen "Alien vs. Predator" Filmen absieht, gab es seit dreizehn Jahren keinen Spielfilm mehr mit der Kultkreatur im Fokus. Das wird sich jetzt ändern. Das Original von 1979 ist ein Klassiker und genau der Mann, der es erschaffen hat, Ridley Scott, wird seinem Franchise gleich 2 neue Filme in Form von Prequels hinzufügen. Im Rahmen des 'Hero Complex Film Festival' verriet Scott ein paar Details zur Story seines neuen Großprojekts, dessen erster Film eventuell noch 2011 in die Kinos kommen könnte. In den beiden neuen Filmen werden wir mehr über den Space Jockey erfahren, welcher im ersten Teil gefunden wird. Wer war er? Was war seine Mission? Wie kam er dort hin? Und vor allem: Was ist ihm zugestoßen? Außerdem ist es gut möglich, dass beide Blockbuster in 3D erscheinen werden. Scott hält sowohl die Konvertierung von 2D in 3D als auch die direkte 3D-Aufnahme für gute Optionen.

Jon Spaihts wurde für den Posten des Drehbuchautoren engagiert. Spaihts konnte das Studio mit seiner Arbeit an "Shadow 19" und "Passengers" scheinbar überzeugen und soll dem Klassiker nun zu einem zeitgemäßen Look verhelfen.
    http://www.movie-infos.de/horror_new...w&newsid=25750
    Ghost Rider 2 - Nicolas Cage brennt wieder. Die Regie wird CRANK!
    Wenn es wirklich so kommt, dann dürfte das eine im wahrsten Sinne des Wortes explosive Mischung werden: Die Jungs von 'Bloody Disgusting' berichten, dass Nicolas Cage für Ghost Rider: Spirit of Vengeance (Arbeitstitel) in Verhandlungen steht und somit bald wieder in Flammen aufgehen könnte. Außerdem befinden sich zwei Regisseure in Verhandlungen, mit denen man auf Anhieb sicher nicht gerechnet hätte: Mark Neveldine and Brian Taylor. Die beiden sagen Euch auf den ersten Blick nichts? Dann helfen wir Euch auf die Sprünge: Das sind die beiden, denen wir "Crank", "Crank II" und "Gamer" zu verdanken haben.

Ob noch weitere Charaktere aus dem ersten Teil zurückkehren ist, ebenso wie die Story der Fortsetzung, noch unklar. Im ersten Teil schließt der Stuntfahrer Johnny Blaze (Nicolas Cage) einen Deal mit dem Teufel, der ihn für seine Belange gewinnen will. Blaze soll fortan als Ghost Rider auf Seelenjagd für den Höllenfürsten gehen, stellt sich dann jedoch gegen seinen Meister...

'Columbia' hofft, mit den Dreharbeiten im Spätherbst beginnen zu können.

http://www.movie-infos.de/news_detai...w&newsid=25749

http://www.youtube.com/watch?v=YKbR7a1be3I
    Geändert von xeonsys (19.06.2010 um 10:46 Uhr)
    Summer 2010

Stichworte