gestern prince of persia gesehen. also ich war schon lang nich mehr so positiv überrascht. der film war echt gut! und dafür, dass es ne spielverfilmung ist, ist er sogar richtig gut. definitv empfehlung, kino besuch wert
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln