Neue Mortal Kombat Filmadaption aus dem Hause Warner Bros. :-O
Sonya Blade wird gespielt von Jeri Ryan !![]()
Neue Mortal Kombat Filmadaption aus dem Hause Warner Bros. :-O
Sonya Blade wird gespielt von Jeri Ryan !![]()
Geändert von SplitTongue (09.06.2010 um 22:33 Uhr)
War es das jetzt oder machen die einen kompletten Film draus. Das Ding ist schon mal richtig geil. Oder ist das nur so einen Mini Ding von Warner.
Definiere 'Miniding'... ein Short ? Macht Warner auch Shorts ?
Ne, soll angeblich schon ein kompletter Film werden.![]()
Pixar haut ja auch manchmal so Shortmovies raus. Ok! Die sind in 3D. Aber dennoch. Könnte ja sein. Hoffe dennoch das sie einen richtigen Film draus machen. Gucke mir immer wieder gerne den ersten an.
Sub-Zero und Scorpion sind eh die geilsten.
update:
Nun können wir etwas mehr Licht ins Dunkle bringen und ein wenig erklären, was es mit dem besagten Trailer auf sich hat. Und zwar handelt es sich, nach Aussage von Schauspielerin Jeri Ryan, um ein Promo-Video mit welchem der Regisseur das Studio vom neuen Stoff überzeugen will um die entsprechenden Produktionsgelder zu erhalten. Die Darstellerin, welche besser als „Seven of Nine“ aus Star Trek bekannt ist, sagt aber, dass sie keinerlei Ahnung hat, wie Warner Bros. auf diesen Trailer reagiert hat und ob bereits weitere Pläne geschmiedet wurden.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85996
Ach sooo! Jetzt ist alles klar. Wie das Video bei den 300 Extras. Also mich hats überzeugt. Los Warner Brothers rückt die Gelder raus!!!
Green Zone - ein sehr spannender Film!
http://www.kino.de/kinofilm/green-zo...er/110818.html
SPLICE ... hab ich gesehen, jetzt mein Urteil:
Ich hab schon lange nicht mehr son kranken ****** gesehen. Die Story ist anfangs ganz interessant, wird zum Ende hin aber immer banaler. Das Thema ist durch "Species" und andere Filme total durchgekaut und echt nichts neues mehr. Ekelfaktor ist groß würd ich sagen, brutalität eher mäßig vorhanden.
Also ich fand den Film nicht gut und bin froh trotz Kinobesuchs kein €ent dafür geblecht zu haben![]()
A- TEAM 4 minuten clip