So komme gerade ausm Kino!
AVATAR in 3D. Absolut geil. Megageiler Film!!!!!!!!!
Die 3D Effekte haben das ganze abgerundet. Mega bombe der Film!
Geht in diesen Film. Empfehlung!
P.S.: Blu Ray ist gekauft. Hoffe das da 3D effekte dabei sind und ne Brille!
P.P.S.: Mit so ner 3D Brille sieht man total bekloptt aus. Mein Kollege und ich mussten erstmal voll lachen. Und wenn man dann wärend des Films hinter sich in die Reihe guckt, muss man einfach lachen.....![]()







Zitieren
