Besser als Fight Club... ? Never EVER !
Fight Club ist mein persönlicher Lieblingsfilm, was Besseres kann es und wird es (aus meiner Sicht) nie geben.
Aber schön wenn du mit Avatar jetzt deinen persönlichen Lieblingsfilm gefunden hast.
Ich freu mich trotzdem riesig auf Avatar, in etwa wie ein kleines Kind kurz bevor es die Geschenke auspacken darf...![]()





Zitieren




